MINIS im Raum Nordhessen für den 24. Mai gesucht

• Die OVAG (Oberhessische Versorgungs AG) sucht für ihr Konzert "Absolutely British" am 24. Mai in der Hessenhalle, Alsfeld, Mini-Freunde, die mit ihrem MINI von Lauterbach nach Alsfeld im Konvoi dort zur Halle fahren. Jeder Fahrer erhält 2 Freikarten für das Konzert "Absolutely British" (Rock, Pop, Musical) mit der neuen Philharmonie Frankfurt!
    Einige von Euch werden sich erinnern, daß ich eine ähnliches Event vor 4 Jahren für die OVAG in Friedberg organisiert habe, bis auf das Sch...-Wetter eine tolle Sache. Seinerzeit hatten wir über 50 MINI´s zusammen bekommen. Wer Interesse hat mit seinem MINI an dieser Veranstaltung teilzunehmen ruft bitte unter 06031-821113 die OVAG an. Ich selbst bin an diesem Wochenende in Österreich sonst wäre ich mit Sicherheit dabei. Heinz-Joachim (Heijo) Schrettinger

• Bilder aus 2004 könnt Ihr euch hier anschauen >>>, war echt eine schöne Veranstaltung und das sch**** Wetter hat erst später beim Konzert eingesetzt ;)

Ich kann am 24. Mai leider auch nicht, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß!

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• moin,
    also,ich komme aus nordhessen, bei kassel. müsste mal sehn wieviel ich zusammen bekomme.muss mal rumtelefonieren, denke,wenn es klappt bestimmt,4-5 stck könnte ich zusammen bekommen, melde mich die tage nochmal!
    gruss
    frank

• Hallo,

bisher sind es so um die 30 Stück, es könnten also ruhig noch ein paar dazu kommen! Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar MINI-Fahrer, die Lust haben, mitzukommen. Wer kommen möchte, kann sich bei mir (oef@ovag.de) melden und natürlich auch spontan kommen. Wegen der Freikarten wäre es aber besser, mir kurz Bescheid zu geben.
    Viele Grüße
    Silke Rodemerk

• Könntest Du noch etwas mehr zum Ablauf schreiben? Wann wäre denn das Treffen zur Kolonnenfahrt? Morgens?

Gruß Jan

How hard can it be?

• Hallo Jan und alle anderen Minifahrer,

klar kann ich noch nähere Infos geben, geplant ist Folgendes:
    - Die Miniparade geht von Lauterbach nach Alsfeld, Start ist 16.30 Uhr, Ankunft etwa 17.30 Uhr.
    - Treffpunkt ist Lauterbach, Berliner Platz (direkt an der Sparkasse), kurz vorher. Parken kann man direkt am Platz oder in den umliegenden Straßen.
    - Ein Fahrzeug der Veranstalter oder ein Poliziefahrzeug wird die Parade anführen. Die Verkehrsregeln müssen natürlich beachtet werden, da es sich um eine "Ausfahrt" handelt (die Strecke ist also nicht abgesperrt).
    - Die Strecke ist im Detail: Lauterbach - Obergasse - Cent - am Kreisel abbiegen in Kantstraße - Rimlos - Heblos - Sickendorf - Wallenrod - Vadenrod - Storndorf - L3164 - L3070 - Ober-Breidenbach - Nieder-Breidenbach - Romrod - Zell - Billertshausen - Angenrod - rechts auf die B62 - Leusel - in Alsfeld: Georg-Dietrich-Bücking-Straße (B62) - rechts abbiegen: Alicestraße/Grünberger Straße (B49) - links abbiegen: Alte Liederbacher Straße - rechts abbiegen: An der Hessenhalle - Zielort Hessenhalle.
    - An der Hessenhalle sollen die Minis alle in Reihe geparkt werden, damit man sie gebührend bewundern kann.
    - Um 20 Uhr beginnt hier das Konzert "Absolutely british" mit Pop, Rock und Klassik, zu dem jeder Teilnehmer 2 Freikarten erhält!

Noch Fragen? Dann einfach mailen an oef@ovag.de, hier im Forum oder unter 06031/821118.

Viele Grüße
    Silke Rodemerk

• Hi Silke.

Das hilft ja schon mal weiter. :)

Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich komme, aber ich werde mich bemühen. :D;)

Gruß Jan

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!