hi habe den lack (flame red)
hat jemand eine passende lacknummer dazu ?
bin dabei mein cooper schick zu machn
hi habe den lack (flame red)
hat jemand eine passende lacknummer dazu ?
bin dabei mein cooper schick zu machn
Steht normalerweise irgendwo in Deinem Auto in der gegend vom Typenschild, oder sogar auf dem Typenschild (Beifahrerseite vorne im Motorraum) Ersatzlack gibts dann bei dem uns beiden Wohlbekannten Ersatzteilhändler...
da bedank ich mich doch schon mal recht sehr für die vielen guten tipps
ZitatDas reicht für jeden Lackmischer
Genau.. würd ich auch zum Lackierer vor Ort gehen...
würdet ihr es lackieren lassen...er selber machn....?
hab heute mal ein angebot bekommen Komplett 1000€ mit dellen rausmachn
mit selber machen hab ich als ungeübter schlechte Erfahrungen gemacht. Und MIT Dellen rausmachen, isses denk ich OK. Ich hab damals für den Kompletten Vorderwagen bis zur A-Säule 1200€ bezahlt. Wobei ich die Vorarbeiten selbst gemacht hab.
Ich hab damals für den Kompletten Vorderwagen bis zur A-Säule 1200€ bezahlt. Wobei ich die Vorarbeiten selbst gemacht hab.
Das ist viel...
Liste: http://www.allbrit.de/downloads/BULLETINS/Farbcode.pdf
Ich persönlich habe mich auch aus der Not heraus vor 3 Jahren an´s "Selbstlackieren" gemacht. War o.k. aber nie so perfekt wie ein Profi. Nun nach 3 Jahren hat´s der Lackierer überarbeitet und ich find es superklasse.
@ bomb: Ich war noch Jung und hatte keine Ahnung...
@ bomb: Ich war noch Jung und hatte keine Ahnung...
Ok... entschuldigt...
Der Lackierer fand´s toll.
Back to topic: Wenn Du´s nicht 100%ig brauchst, dann kannst Du´s auch selber machen, schöner und besser wird´s halt vom Lackierer. Ist immer die Frage, wie Dein Plan ist. Wenn Du Deinen Mini in 2-3 Jahren eh komplett machen willst, würd ich die 1000€ zurückhalten. Wenn das das einzige is, was an Lackarbeiten zu machen ist, würd ich´s machen.
Grüße
Mark
Der Lackierer fand´s toll.
Das ist klar... Würde ich auch toll finden... *händereib*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!