Vergaser Kit HS4 (Ventil und Schwimmerkammerdichtung)

• Suche für HS4 ein neues Nadelventil und die Dichtung für die Schwimmerkammer. Sollte möglichst schnell gehen da zur Zeit der Sprit am überlauf raus läuft. Oder weiß jemand ein Händler der sowas schnell verschicken kann (ohne Vorabüberweisung, sondern per Nachname oder Rechnung). Bekommt man sowas vielleicht auch beim Boschdienst?

Grüße aus dem Süden

Iblixit

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Am besten neu kaufen (beim Händler des Vertrauens).Vorher mal prüfen ob der Schwimmer frei gängig ist oder hakt.Die Dichtung kann schon mal mehrmal genutz werden....
    Ciao
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Ja wollte das Zeugs schon neu haben (s.o.), nur wenn ich jetzt bei Limora oder Albrit bestelle dauert das mir fast zu lange, da ich nicht per Nachname oder Rechnung bestellen kann. Jetzt stell sich mir nur die Frage wo und vorallem wie bekomm ich es am schnellsten her.
    Hab nämlich keine Lust das ,meine Freundin die ganze Zeit mit meinem VW Bus zum arbeiten fährt und ich mit dem Linienbus zum studieren fahren kann :)

Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!