Hi!
Wer aus dem Raum Bielefeld und Umkreis fährt zur IMM Holland, such jemand, so das ich nich allein hinfahrn muß.
Hi!
Wer aus dem Raum Bielefeld und Umkreis fährt zur IMM Holland, such jemand, so das ich nich allein hinfahrn muß.
Tach !
Wir wollen am Freitag uns um 14 Uhr in Spenge bei Oldenbürger treffen und
dann von dort aus nach Lelystad fahren.
Bei Fragen melden.
Gruß Peter
Hallo
Zwecks gemeinsame Hinfahrt zur IMM, sollten evtl. alle die ungefähre Zeit bekannt geben, wann sie auf der A30 an der Grenze zu den Niederlanden sind.
Direkt an der Grenze ist ein grosser Parkplatz, der sehr gut als Treffpunkt mehrerer Clubs und Einzelfahrer dienen kann.
Wir, der Ibbenbürener Miniclub werden uns dort auch treffen, da direkt vor der Tür, nur wann ist auch noch nicht so sicher. Genaueres in den nächsten Tagen.
Gruss Peter
Jo, das hört sich doch supi an, da könnt ich mich ja mal einklinken. Könn wir ja dann mal im Auge behalten. Wie viele Leutchen wären dann dabei?
Wir sind ca. 7 Minis = 10 Leute, die am Freitag fahren. Treffpunkt an der Grenze ca. 14 Uhr + - 1 Stunde, genaueres in kürze. Allerdings hoffe ich auf weitere Minis die sich an der Grenze treffen werden. Gruss
Hey Peter, in Spenge bei Oldenbürger, war das die Tanke? Ich denk, ich bin dabei. Könn wir ja nochmal schnacken!
Wir machen den Schwenk an der Grenze auf den Parkplatz.Falls ihr denn
noch da seid,gehts wohl zusammen weiter.
@speecowgirl:
Oldenbürger=Aral Tanke und Opelhändler in Spenge.
Gruß Peter
Hey Peter, um 14 Uhr am Freitag dann an der Tanke, falls sich was ändert sagst Du noch bescheid?
Hallo SchnellesKuhMädchen
Welchen Peter meinst Du??
Es wird wohl so kommen, das wir uns alle so ab 12.30 - 13:30 Uhr an der Grenze treffen und um 13.30 Richtung IMM2008 starten. Um 13.30 Uhr trifft unser letzter Kollege erst ein.
Gruss Peter
Hi, ich mein den Peterb wegen in Spenge treffen und zusammen losfahren, würd das klar gehn wenn ich mich daeinklinke?? Komm aus Werther
@ speedcowgirl:Tach auch.Gerade zurück vom ancampen bei Seddin.
Sicher kannst du dich einklinken.
Bei Fragen melden.
Gruß Peter
hi Peterb,
weißt Du schon ob Freitag 14 Uhr steht, das ich pünktlich da bin? Wie viele fahren denn mit?
Gruß
Hallo Frau aus Werther
1400 steht.Füneff bis Acht könnten es werden.
Gruß Peter
Hi Peterb.
dann würd ich sagen, Freitag 14 Uhr, vielleicht kannst Du am Donnerstag die Abfahrt nochmal bestätigen, das ich weiß es klappt.
Gut Nächtle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!