• Hallo,

so, dann stelle ich mich und Jack jetzt auch mal offiziell vor :)

Also, ich wollte schon seit ich 18 bin einen Mini haben, aber Gott sei Dank habe ich damals auf meinen Vater gehört und darauf verzichtet. Das Auto hätte an mir damals keine Freude gehabt...

Naja, mittlerweile bin ich "groß" studiere in Saarbrücken und wohne auch da.
    Nachdem ich mit HOT erst einen nicht geeigneten Mini angeschaut habe, haben wir kurz darauf Jack bei Uwe21 gefunden :D.
    Er ist Bj. 91 und hat 60 PS. Laut Unterlagen ist er ein Black Magic, steht zumindest im Garantieheft. Davon ist aber nichts mehr zu sehen, weder Schriftzug noch Streifen noch Lederausstattung.

Wir beide verstehen uns nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut :).
    Seinen ersten Werkstattaufenthalt hat er auch schon tapfer hinter sich gebracht. Tachowelle war kaputt und auf Grund des damals herrschenden Sauwetters wurde auch der Ölwechsel von der Werkstatt durchgeführt. Seit der Tacho funktioniert und wir den Sportluftfilter (K&N) gegen den originalen ausgetauscht haben funktioniert alles einwandfrei. Musik kann Jack seit neuestem auch abspielen.

Und nächste Woche steht auch schon der zweite Besuch an. Denn Jack hielt noch eine "tolle" Überraschung für mich bereit. Ca. 10cm links neben der Kupplung ist er durchgerostet. Und rechts ist er an der gleichen Stelle auch schon ziemlich verrostet :(.
    Und nachdem ich den Schock überwunden habe und die Werkstatt gerade eben mit den Kosten überrascht hat gehts mit wieder gut:).
    Kosten belaufen sich für beide Stellen schweißen, Motor einstellen und Zündkerzen tauschen auf unter 200 Euro.

Ach ja, und die erste Etappe der Rostbehandlung an Motorhaube, Heckklappe und einem Teil der Regenrinne haben wir auch schon hinter uns.

So, damit beende ich meinen Roman. Neue Bilder werden am Wochenende gemacht wenn er mal ordentlich poliert und gewachst worden ist :).

Viele Grüße
    Julia

• Hallo Julia,
    prima, dass Du Dir den Mini-Traum erfüllt hast !

Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• na dann viel Spass mit Jack und hier im Forum :)

Gruss
    Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• du studierst in saarbrücken und wohnst??

->ich gehe in ST wendel auffe schule..:-)

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• willkommen und viel spaß mit dem kleinen.

p.s.
    bei fragen nach bikini bildern einfach nicht reagieren.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Hm, ich werd mal versuchen Jack im Bikini zu erwischen :D

Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!