und auf gehts!!!! Saisonstart der Bodenseeler

• Hoffe doch, daß ich mit meinem Mini mitkann:(
    im Moment steht noch alles in der Schwebe:(
    er ist undicht geworden...:(
    braucht dringend Pampers:D
    sonst muß ich irgendwo als Beifahrer mit;)
    wer mich natürlich ertragen kann.....;)

Na wenn das so ist muss ich mir doch noch ernsthaft überlegen, ob ich mitfahre! Kann dich und den Hund mitnehmen...und du darfst vorne sitzen!

Grüße, Alex

• @ biz

Julia ist eine sehr nette minifahrerin aus stuttgart die in isny praktikum macht mehr erzählt sie aber selber am donnerstag. aber überfordert sie nicht ok :D

Gruß Pia

• @ Pia
    ne hinten will ich nicht sitzen, außerdem fährt mein Mini...nix schlimmes.....wird schon wieder.....
    fährt Julia nicht selber Mini??????

@ Alex,
    danke für Dein super Angebot, wenigstens eine die mich vorne mitnimmt:headshk:

• @ Macke

Jeder normale neue Minifahrer will est mal fahren und was machst Du??? zerlegst nach einer Woche schon die ganze Kiste.... :rolleyes::D
    Aber das klappt dann bestimmt beim nächsten mal ;)

Ging nicht selbst wenn ich alles gelassen hätte, der Hilfsrahmen hinten hat sich verabschiedet. ----Gerissen/Gebrochen/Erbrochen/Tot---

Und diese Seite sieht noch gut aus...

...und ich denk noch, was ist das für ein Geknarze da hinten... :cool:

Aber ich hab schon einen gefunden.

Ich denke auch, dass es beim nächsten Mal klappt

• Ging nicht selbst wenn ich alles gelassen hätte, der Hilfsrahmen hinten hat sich verabschiedet. ----Gerissen/Gebrochen/Erbrochen/Tot---

Und diese Seite sieht noch gut aus...

...und ich denk noch, was ist das für ein Geknarze da hinten... :cool:

Aber ich hab schon einen gefunden.

Ich denke auch, dass es beim nächsten Mal klappt

Schon verwunderlich wie so manch ein Auto überhaupt TÜV bekommt?! :scream:
    Aber im Falle des Hilfsrahmens ist der Wechsel sicherlich die richtige Entscheidung.

Reifen schon montiert?

• Die Reifen kann ich morgen holen. Zugstreben und Querlenker sind auch schon drinne...

Ich warte eigentlich nur drauf, dass sich Fischkopf hier vom Forum meldet wegen dem Rahmen.

Ich mach mich demnächst dran und rupft den Rahmen schonmal raus.

Gruss

Markus

• Man legst Du ein Tempo vor.....

könntest mir ja am Inno helfen, wenn Du soviel Langeweile hast :D;)

Würde ich sogar tun, wenn ich Zeit hätte...

Ist doch irgendwie bescheuert, hab die ganze nächste Woche frei und kann nix dran machen (weil gar nicht da) *grummel

Wird schon werden.

Biste schon an den Schwellern angekommen beim Inno ?

Gruss

Markus

PS: Suche gerade noch schöne Sitze bei Ebay...

• Tüv???? kenn ich das??? kann es da probleme geben????:D:rolleyes:

Bei Deiner Fuffimethode sicherlich nicht :D;)

@ Macke

nee, ich bin ein Wochenendschrauber, weil ich immer die Flex brauche und um uns nur kleine Kinder wohnen..... will ja keine Feinde, die mir das Leben schwer machen. Und letztes Wochenende ging halt nichts (außer vielleicht Telefonauskünfte :D)

• Ich mach mich demnächst dran und rupft den Rahmen schonmal raus.

Gruss

Markus

Kleiner Tip am Rande: weiche die Schrauben schon mal in WD40 ein. Die reißen gerne ab!

Gruß da Könich

die Laible sind fertig!!! :D

• Kleiner Tip am Rande: weiche die Schrauben schon mal in WD40 ein. Die reißen gerne ab!

Gruß da Könich

die Laible sind fertig!!! :D

Caramba weicht schon ein ;)

Trotzdem Danke für den Tipp, war aber schon jemand schneller ;)

Gruss

Markus

• Caramba weicht schon ein ;)

Trotzdem Danke für den Tipp, war aber schon jemand schneller ;)

Gruss

Markus

Sag nicht der biz!!! :D

• Hallo Leute,

aber denkt dran, ab 01.05. ist Tuning World in Friedrichshafen:eek:. Staus auf der B31 von Stockach bis Bregenz sollen da keine Seltenheit sein:rolleyes:.
    Lieber schön durchs Hinterland;).
    Viel Spaß. Schade, dass ich noch kein passendes Auto hier unten habe:headshk:.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• nein leider noch nicht aber bald ist er bestimmt fertig und dann werdet ihr alle staunen.

wo leckt es denn bei deinem?

Gruß Pia

• nein leider noch nicht aber bald ist er bestimmt fertig und dann werdet ihr alle staunen.

wo leckt es denn bei deinem?

ich bin echt mal gespannt, was an Deinem Mini noch zu staunen gibt.....Taxi-Schild obendrauf????:D

naja aus dem Simmerring...aber es kann daher kommen, weil frisches Öl drin ist.....ich kann auf jedenfall ohne Bedenken fahren....:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!