Hallo,
hatte vor, meinen neuen Kat am Wochenende einzubauen.
Wollte wissen, ob es vielleicht bei jemandem Probleme mit dem Einbau gegeben hat, oder was vielleicht wichtig zu wissen wäre.
Freue mich über Antworten.
LG dryadena
Hallo,
hatte vor, meinen neuen Kat am Wochenende einzubauen.
Wollte wissen, ob es vielleicht bei jemandem Probleme mit dem Einbau gegeben hat, oder was vielleicht wichtig zu wissen wäre.
Freue mich über Antworten.
LG dryadena
Es gibt eine Einbauanleitung von Gutmann Ist die nicht hier mal gepostet worden?
Wichtig ist beim Einbau nicht zu vergessen, dass der KAT am Getriebe fest gemacht werden muss. Sonst reisst der viell. ab..
Dann schauen dass alle Schellen(Krümmer u. Auspuffanlage) dicht sind, und er nirgends "bläst". Verfälscht sonst die Messwerte.
Kabel anschließen und Luft vom Lufi holen... Die gelieferte Nadel einbauen.
Fertig..
(hoffe hab nix wichtiges vergessen)
Alles anzeigenEs gibt eine Einbauanleitung von Gutmann Ist die nicht hier mal gepostet worden?
Wichtig ist beim Einbau nicht zu vergessen, dass der KAT am Getriebe fest gemacht werden muss. Sonst reisst der viell. ab..
Dann schauen dass alle Schellen(Krümmer u. Auspuffanlage) dicht sind, und er nirgends "bläst". Verfälscht sonst die Messwerte.
Kabel anschließen und Luft vom Lufi holen... Die gelieferte Nadel einbauen.
Fertig..
(hoffe hab nix wichtiges vergessen)
... doch: Kaffee bereitstellen und Rohrzange als letzter Rettungsanker ...
dryadena: Wenn Du Unterlagen brauchst (1000er oder 1300er?), bitte Email per PN
Ich habe die Nadel welche beim Kat dabei war nicht verbaut sondern meine belassen, geht beim Vergaser Cooper auch, habe da die erforderlichen Werte ereicht. Spritverbrauch ist fast un einen Liter gesunken.
Matze
Ich habe die Nadel welche beim Kat dabei war nicht verbaut sondern meine belassen, geht beim Vergaser Cooper auch, habe da die erforderlichen Werte ereicht. Spritverbrauch ist fast un einen Liter gesunken.
Matze
Die Kat-Nadel haben wir auch verbaut. Läuft wie ein Sack Nüsse
Alte Nadel gestern mal rein... läuft
Mr. Grease...
hätte ich den Schlüssel rechtzeitig gefunden, hätt`s nen Kaffee gegeben.. :p
Dafür hab ich ein Andenken auf meinem Kotflügel... *arg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!