Revolution classic

  • Hallo,


    da ich mein Fahrzeug auf 10 Zoll umrüste, hab ich jetzt ein paar Felgen übrig.


    Verkaufe: 13 Zoll Revolution Classic 5 1/2 schwarz mit Polierten Rand.
    Mit Reifen Yokohama A539 175/50 13. Sind erst 2400 Km gelaufen.
    Felgen wurden poliert bei Felgenconcept Gelsenkirchen im Mai 2007.
    Es sind keine Schäden vorhanden.
    Inklusive Radmuttern, Edelstahl Ventile mit Kappen im Revolutiondesign, Und natürlich neue Radkappen.


    Alles zusammen 650€ inkl. Versand


    Grüße


    Christian


    P.S.: bevor jemand fragt: Nein, die Felgen hab ich bei mir noch nicht eintragen lassen, sollte aber kein Problem sein wenn man die richtigen Ansprechpartner kennt.

  • Hi Christian, ich suche schon länger genau diese Felgen für meinen MPI.
    Kurze Frage: Hast Du da noch irgendwelche Spurverbreiterungen drunter oder stehen die aufgrund ihrer ET so satt unter den Sportspack-Verbreiterungen?
    Grüße
    Koecki

  • Hi Christian, ich suche schon länger genau diese Felgen für meinen MPI.
    Kurze Frage: Hast Du da noch irgendwelche Spurverbreiterungen drunter oder stehen die aufgrund ihrer ET so satt unter den Sportspack-Verbreiterungen?
    Grüße
    Koecki


    Hallo Koecki,


    schön das du nach der Felge suchst!:D


    Spurplatten hab ich drunter, vorne die von hinten Serie, also 8mm und hinten 10 und 8, also 18mm.
    Die würde ich aber mitgeben (geschenkt).


    Grüße


    Christian

  • OK, ich denke, wir sollten uns Mal unterhalten.
    Ich habe das Thema am Wochendende schon kurz bei meiner Frau angeschnitten (die Felgen sind ja eine recht offensichtliche Änderung, die man schlecht tarnen kann) Ich muss das ganze da recht vorsichtig angehen, eigentlich sollte der Mini weg aufgrund erheblicher Ausgaben im letzten Jahr, aber ich kann mich nicht trennen und zum Glück steht mein 6-jähriger Sohn total auf den Mini.
    Ich rede heute nochmal mit dem Finanzminister und dann melde ich mich per PN bei Dir, OK??
    Grüße
    Koecki

  • hi,...
    etwas ot aber trotzdem zum schmunzeln


    steht da auf dem Anhänger im Hintergrund tatsächlich


    Reisedienst KILLER ??:D



    gibt,s den noch oder fährt da keiner mehr mit? :D


    ot off


  • Dieter


    Reisedienst Killer!


    Da fährt keiner mehr mit, die haben keine Busse mehr.:D


    Grüße


    Christian

  • OK, ich denke, wir sollten uns Mal unterhalten.
    Ich habe das Thema am Wochendende schon kurz bei meiner Frau angeschnitten (die Felgen sind ja eine recht offensichtliche Änderung, die man schlecht tarnen kann) Ich muss das ganze da recht vorsichtig angehen, eigentlich sollte der Mini weg aufgrund erheblicher Ausgaben im letzten Jahr, aber ich kann mich nicht trennen und zum Glück steht mein 6-jähriger Sohn total auf den Mini.
    Ich rede heute nochmal mit dem Finanzminister und dann melde ich mich per PN bei Dir, OK??
    Grüße
    Koecki


    Mach das!


    Ich drück die Daumen;)


    Grüße


    Christian

  • Sollte sich da die Finanzministerin durchgesetzt haben :confused:


    Das wäre aber wirklich schade :headshk:


    Grüßle


    Thomas

  • Nee, meine Frau hat Ihr OK gegeben.
    Es steht uns aber in zwei Wochen ein Urlaub nach Menorca ins Haus und danach werde ich Mal schauen, was noch so in der Kasse ist. Würde auch gerne meine Gumibälle gegen Federn tauschen und und und...
    Grüße
    Koecki

  • Na da bin ich aber beruhigt!! :)


    Sonst wäre Mini weg, Kind enttäuscht, Vater sauer, Mutter auch nicht besser gelaunt, und und und! :D


    Aber die Kasse, ja klar! :confused: Kenn ich ebenfalls.


    Habe vor ca. 22 Jahren meinen Mini Spezial (1100er) aus eben solchen Überlegungen verkauft. Könnte mich heute noch in den Arxxx beißen deshalb :madgo:


    Heute gibt es da keinerlei Diskussion darüber, man muss einfach Prioritäten setzen ;). Und meine 4 (eigentlich 5 mit Katze) haben das akzeptiert.


    Aber der Familie darf deshalb nix fehlen, dann klappt das auch!!!:D


    Grüßle


    Thomas

  • Diese Diskussion habe ich auch mit meiner Frau geführt.
    Und genau wie Du schon sagtest, solange keiner auf ein Butterbrot verzichten muss, weil der Mini da ist, bleibt er auch da.
    Er läuft mittlerweile auch als reines Spaßfahrzeug, quasi als unser Drittwagen und kommt nur raus, wenn schönes Wetter ist.


    Aber zurück zum Thema, ich bin immer noch interessiert an den Felgen, würde sie mir gerne Mal angucken kommen. Von Grefrath nach Essen ist es ja nicht wirklich weit, kurz auf die A40 und dann bin ich da!


    Grüße
    Koecki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!