• hallo,
    fahre mpi 98 mit spaxx.
    wer kennt die einstelldaten vor und hinterachse ,wenn ich auf 7&13 fahre,
    also spur vorne ,nachlauf vorne,
    spur hinten,

Sturz bleibt normal vorne, hinten zum einstellen,ich weiss das ich hinten dann den halben wert von vorne nehmen muss!

gruss
    frank

• Komme gerade vom Vermessen. Die Rückfahrt war ein richtiges AHA Erlebnis. Ein ganz anderes Auto.

Fahre auch Spaxx allerdings mit 6,5/13

Habe jetzt:

Sturz links 1° 07' rechts 1°01'
    Nachlauf links 3° 41' rechts 3° 45'
    Spur links -0° 08' rechts -0° 08'

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Wegen hinterachse kann ich auch mal schaun...

Va nachlauf habe ich auch annähernd 3,5° leider nicht auf beiden Seiten gleich da.. siehe weiter unten :D
    Va Spur biste mit den -0°08' denk ich auch gut dabei
    Sturz VA hab ich ca -0,5° auf der einen und etwa 0° auf der andern, da feste Querlenker...
    Hinterachse 0° Sturz selbst eingestellt mit Winkelmesser da der Vermesser scheinbar nen schlechten Tag hatte :(

an der Hinterachse weiss ich nur noch ausm Kopf dass ich dort von der spur her auch nicht viel hatte.. ;)

habe 6J13", das ganze fährt sich sehr anständig und man merkt sofort wenn da was "rutscht"! hab allerdings nicht einstellbare serien Spax dämpfer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!