Ultimate Mini Squirt...

• Und ich trag auch nur schwarz bis ich was gefunden hab was noch dunkler ist :D

die perfekte kandidatin für das neue ultimate black ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Gut so :D

Und was ist jetzt mit meinem Shirt??!!
    Wenns das nicht gibt, nehm ich halt das Steuergerät für 12 Euro :D:D:D

• Gut so :D

Und was ist jetzt mit meinem Shirt??!!
    Wenns das nicht gibt, nehm ich halt das Steuergerät für 12 Euro :D:D:D

Poste doch bitte nochmal ein kleines Bild von Dir,
    ich habs leider jetzt durcheinandergebracht, wer wer ist.......:rolleyes:
    Zwei zur Auswahl, und ich kann Dich leider nicht mehr zuordnen:headshk:.

Gruß

Rüdiger

PS: Das Thema hätt ich gerne bei den Nachteulen, hier gehts ja grad nur um die shirts......

• Ok.

Äh mal ne blöde Frage... Wie viel kostet das Steuergerät eigentlich? Würd mich mal interessieren und ich hab keine Lust 63 Seiten durchzugucken wo es evtl. stehen könnte :p
    Geld dafür hab ich zwar eh keins, aber egal. :D

• ...hier gibt's mal wieder was Neues. Wer mal vor hat seinen mechanischen Tacho los zu werden, kann er/sie das jetzt zusammen mit der ums. tun.

Man nehme eine handelsübliche Tachowelle und montiere anstatt des Tachos einen Impulsgeber von VDO/Kienzle. Die gibt es in Köln, Dortmund, Mülheim a.d.Ruhr und im Online-Shop.

Dann bauen wir uns einen simplen Konverter, der aus den Impulsen eine der Geschwindigkeit analoge Spannung konstruiert.

Dann noch eben zumachen die Kiste....

Und schwupps, haben wir eine neue Anzeige :D

• Coole Sache!

Wir wird das ganze an die UMS angeschlossen? Sind auf dem Stecker noch freie Pins für so sachen rausgeführt oder muss das ganze noch an einen Pin vom Controller angeschlossen werden?

Gruß David

• das hat was aber wäre es nicht auch möglich das man beides hat elektrische anzeige und manueller tacho ?

mit sowas zb ?

http://isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-174.htm

• kennst du den spruch: the sky is the limit? ;)

ne aber kennst du den ?

was du heute kannst besorgen das verschiebe nie auf morgen ;)

ich denke dougie wird eh schon bald eine neue version rausbringen und da kann man beides damit :)

• ne aber kennst du den ?

würde ich nicht, gäbe es keine ums., und du hättest deinen motor schon lange mit gaser kaputtgefahren ;)

Zitat

was du heute kannst besorgen das verschiebe nie auf morgen ;)

verschiebe nie auf morgen was auch auf übermorgen verschoben werden kann ;)

Zitat

ich denke dougie wird eh schon bald eine neue version rausbringen und da kann man beides damit :)

denkst du ;) dazu müßte man wissen warum es jetzt diese version gibt ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von Lupiter

Mit dieser Version KANN man bereits beides. Ich hab nur der Bequemlichkeit wegen den Impulsgeber ans Ende der Welle gesetzt. Normal ist das Set dafür gedacht, das man es irgendwo in die Welle rein setzt, wo diese ein Stück lang gerade verläuft.

• ...ah, Gott sei Dank.
    Bin ich froh das dougie was "Neues" gebaut hat.
    Auch wenn die Kabel für das Ding mal wieder auf'em Bau geklaut wurden:D.
    Aber so hat diese unsägliche Verkausveranstaltung für T-Shirts alà QVC wenigsten ein Ende.;)

Bis später...
    Faxe

• Mit dieser Version KANN man bereits beides. Ich hab nur der Bequemlichkeit wegen den Impulsgeber ans Ende der Welle gesetzt. Normal ist das Set dafür gedacht, das man es irgendwo in die Welle rein setzt, wo diese ein Stück lang gerade verläuft.

dann her mit deiner kontonummer :)

• ...ah, Gott sei Dank.
    Bin ich froh das dougie was "Neues" gebaut hat.
    Aber so hat diese unsägliche Verkausveranstaltung für T-Shirts alà QVC wenigsten ein Ende.;)

Bis später...
    Faxe

Muss ich jetzt HTL T-Shirts anbieten ? :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von williams mpi

Gut, das auch der Präsi manchmal daneben liegt. Das ist natürlich das dem Kit beiligende Originalkabel mit bereits angequetschtem Stecker (besonders schön finde ich es aber auch nicht...)

@Lupi: Kommt per PN

Veit: Du kannst es ja probieren. Finde ich aber nett, das unsere Ideen Nachahmer finden! Soll ich dir unsere Lizenzvereinbarung schicken? :D

• Gut, das auch der Präsi manchmal daneben liegt. Das ist natürlich das dem Kit beiligende Originalkabel mit bereits angequetschtem Stecker (besonders schön finde ich es aber auch nicht...)

Veit: Du kannst es ja probieren. Finde ich aber nett, das unsere Ideen Nachahmer finden! Soll ich dir unsere Lizenzvereinbarung schicken? :D

Och dougie,
    dachte du läßt uns mal lästern und dann die Sache im Raum verglühen.
    Aber klar, das ist dein Beruf...;)

Bis später...
    Faxe

• Man nehme eine handelsübliche Tachowelle und montiere anstatt des Tachos einen Impulsgeber von VDO/Kienzle. Die gibt es in Köln, Dortmund, Mülheim a.d.Ruhr und im Online-Shop.

Hast du mal einen Link oder die Teilenummer?

Danke,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!