Nun weis ich endlich wie der Klas aussieht.
Ultimate Mini Squirt...
-
-
Nun weis ich endlich wie der Klas aussieht.
Ein etwas lustiger Typ mit Brille und mit ohne Haare auf dem Kopf.
Aber dass alle 3 Herren auf den Bildern mit ohne oder quasi mit ohne Haare waren, das sollte trotzdem zu denken geben
Jungens: Habt ihr gut gemacht!
dietmar
-
hey die gebrüder kojak haben das voll toll gemacht finde ich
bin ja mal gespannt was die aus meinem mini zaubern
-
Gebrüder Kojak? Da musst du erst mal den Hippie aus Aachen sehen
[Hippie: Person in the late 1960's who rejected the established values and norms of society and often expressed this stance through unconventional clothing and behavior]
-
Gebrüder Kojak? Da musst du erst mal den Hippie aus Aachen sehen
[Hippie: Person in the late 1960's who rejected the established values and norms of society and often expressed this stance through unconventional clothing and behavior]
Spätestens wenn die sequentielle Dusche läuft sieht der aachener Hippie genauso aus wie Klas und dougie....
Bis später...
-
Spätestens wenn die sequentielle Dusche läuft sieht der aachener Hippie genauso aus wie Klas und dougie....
Bis später...
...das glaube ich auch...
-
-
Kühl!
Wie sind denn die Abmessungen und welches Gewinde wurde verwendet?
7/8 UNC Linksgewinde? -
SW10 und M6 Gewinde. Es tut sich doch keiner freiwillig zölliges Gewinde an...
-
Ich hab auch was neues: Der Injektor-Tester ist endlich fertig!
http://www.umsforum.mini-cooper-clubman.de/YaBB.pl?num=1226867344
-
und was kann der ?
-
Der kann verschiedene Sachen!
Zum einen kannst du damit überprüfen, was für eine Durchflussmenge dein Injektor hat, oder diesen reinigen.
Zum Beispiel stellst du die Öffnungszeit auf 10 ms ein und lässt ihn das 100 mal wiederholen. Die abgegebene Benzinmenge fängst du auf und misst das Volumen. Daraus kannst du dann die Durchflussrate berechnen.
Mit den entsprechenden Einstellungen kannst Du auch die Düse reinigen.
-
Juuuuuuunnnnnngs!?
Wann gibts es denn eine UMS für den MPI? *liebguck*
-
...wir stehen da seit Monaten in den Startlöchern. Von uns hängt es wirklich nicht ab! Sobald das Sequencer Board in den USA fertig wird, geht's bei uns los.
Uns brennt das genau so unter den Nägeln wie euch!
Aber in der Zwischenzeit versuchen wir nicht aus der Übung zu kommen und bauen den ein oder anderen Schwachsinn.
-
...wir stehen da seit Monaten in den Startlöchern. Von uns hängt es wirklich nicht ab! Sobald das Sequencer Board in den USA fertig wird, geht's bei uns los.
Uns brennt das genau so unter den Nägeln wie euch!
Wer`s glaubt...:D
Bis später...
-
Tach zusammen,
nett Eure ums.! Wollt' mal zu ein paar Sachen meinen Senf zu geben. Ich bastel selber eher mehr mit nicht auf das Opfer zugeschnittenen Steuergeräten rum, sprich ich bastel die komplette Sensorik an den Opfermotor selber dran und mach' auch immer den Kabelbaum fit. Leider meist reichlich arbeit, aber man muss sich keinen Kopf über merkwürdige Sensoren machen und kann seine "Standardsensoren" verwenden. Zum Thema Abstimmen kann ich Euch nur den Tipp geben, nutzt einen Prüfstand! Auch wenn Motoren scheinbar gleich zusammen gebaut zu sein scheinen, jeder Motor ist anders. Mittlerweile gibt es an einigen Ecken das ganze auch recht günstig. Ich hab selber keinen, kann aber einen immer recht kostengünstig vermitteln (ich will dafür nix!). Zum Abstimmen kann ich gerne auch meine Hilfe anbieten.
In ein paar Beiträgen zu den geilen Doppel-Drosselklappenteilen hörte ich den Ruf nach einer Flowbench ... bei mir auf Arbeit kann ich das eine oder andere unterbringen. Geht nur nicht immer von einem auf den anderen Tag. Also bei Interesse, einfach mich anpingen!
Ein anderes Thema war das "Problem" der Legalität des Umbaus. Ich kenne einen, der recht kostengünstig ist: Anmeldung als Versuchsfahrzeug. So machen wir das auf Arbeit immer, da dann die ABE nicht erlischt, auch bei Umbauten nicht - so lange diese im Rahmen sind (einige Dinge werden eingetragen, aber Steuergeräte und einiges am Motordrumherum bleibt quasi offen). Und in der Versicherung kostet das auch nix mehr, aber wenn was passiert, dann haben die von Beginn an gewusst, dass es sich um ein Versuchsfahrzeug handelt und bezahlen die Schäden.
Viele Grüße aus dem saukalten Taunus,
Christian -
...wir stehen da seit Monaten in den Startlöchern. Von uns hängt es wirklich nicht ab! Sobald das Sequencer Board in den USA fertig wird, geht's bei uns los.
Uns brennt das genau so unter den Nägeln wie euch!
Aber in der Zwischenzeit versuchen wir nicht aus der Übung zu kommen und bauen den ein oder anderen Schwachsinn.
Macht denen mal FEUER!
-
Ich würde mich auch sehr freuen!
-
Ihr Spezies, ist es möglich den SPI-Kurbelwellensensor mit nem Special-Tool für ander Zündsysteme zu verwenden!?
Zum Bleistift mit irgend ner Magenti Marelli!?
Beste Grüsse,
Pille -
den sensor kannst sicher nehmen
nur was die magneti marelli zum spi triggerring sagt kann dir nur MM sagen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!