Ultimate Mini Squirt...

• Wer will denn eine ums. recyclen? So was bleibt im Familienbesitz (wie die super-kurzen englischen Nummernschilder), selbst wenn der Mini in dem sie implantiert war längst das zeitliche gesegnet hat!

Die Seriennummer 1 liegt noch unten im Regal, und deren Wert ist schon um 20% gestiegen!

:D

PS: die neuen Simpsons-Folgen sind echt geil!! :D :D

• Wer will denn eine ums. recyclen? So was bleibt im Familienbesitz (wie die super-kurzen englischen Nummernschilder), selbst wenn der Mini in dem sie implantiert war längst das zeitliche gesegnet hat!

... hör auf ! :D ... Du machst eine Steilvorlage nach der Anderen ;)

Unter dem Aspekt des Recycling ist Elektronik und Plaste = Sondermüll und en oller Vergaser = Gold :D

Metro

... nu is aber gut , weitermachen

• @ Metrö

...und du würdest das Tor selbst aus 5 Metern nicht treffen, wenn es so gross wär wie die Rocky Mountains :D

Mach du weiter..... ich hab Feierabend.

PS: Heutzutage wird bei deratigen Produkten Sortengerecht getrennt. Kunststoff Recyclen, Elektronik mahlen und einschmelzen.

• @ Metrö

...und du würdest das Tor selbst aus 5 Metern nicht treffen, wenn es so gross wär wie die Rocky Mountains :D

Mach du weiter..... ich hab Feierabend.

Na gut , aber nur weil Ihrs seid ;)

Son Teil gehört in ein aus dem Vollen gefrästen Aluminium Gehäuse ..... die Oberfläche gebürstet und mit matt schwarz / antrazit abgesetzt . :eek: ... darauf ein Pabber mit rot drinne . Musse mehr American Choppers guggen ;) ...

... natürlich im Unter Eloxal Druck :cool: ...

Metro

... am Ende mit " o " und nich mit " ö " ;)

Fürn gescheiten Entwurf nehm ich 25 Riesen ... aber das hasts ja schnell wieder rein ;)

... nu aber gut , weiter mit Technik :cool:

• ich find den gaser vom klass sehr interessant! mal so gefragt, was wohl viele interessiert!? was an mehrleistung stünde damit an!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• aus dem vollen gefräst is was für kinder
    das gehört hand geschmiedet ... ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• ich find den gaser vom klass sehr interessant! mal so gefragt, was wohl viele interessiert!? was an mehrleistung stünde damit an!?

wat fürn gaser?

• ach, meine art weber (DK-teile) im mini zu fahren ;)

keine ahnung, genug, hoff ich :D

• aus dem vollen gefräst is was für kinder
    das gehört hand geschmiedet ... ;)

... oh man , so Designer mäßig habts aber wirklich nix drauf :headshk:

Zu Handgeschmiedeten gehörts en Röhrengerät ;)... also UMS.Valve 6.3 ..... beim Retro Look bitte auf Feinheiten wie Chrom achten :cool:;) ... dezente Gitter , wos man das Glühen der Röhren sieht , sehen stark aus !

Metro

... nu is aber endgülich Schluß mit Off Topic ;)

KLAS : Weber Brücke mit Sprutzen Teil gibts doch , is zwar teuer ..... :rolleyes:

• ... oh man , so Designer mäßig habts aber wirklich nix drauf :headshk:

Zu Handgeschmiedeten gehörts en Röhrengerät ;)... also UMS.Valve 6.3 ..... beim Retro Look bitte auf Feinheiten wie Chrom achten :cool:;) ... dezente Gitter , wos man das Glühen der Röhren sieht , sehen stark aus !

Gibts demnächst..läuft mit 202Volt...das Gehäuse kommt dann sogar mit Holzapplikationen:

Zitat

... nu is aber endgülich Schluß mit Off Topic ;)

JETZT aber! ;) :rolleyes:

• KLAS : Weber Brücke mit Sprutzen Teil gibts doch , is zwar teuer ..... :rolleyes:

das problem ist nich das geben. gibt massenhaft teile, einige sehr gut, andere eher fragwürdig.

ich für meinen teil mag keine weber vergaser brücken, schon gar nicht mit einspritzdüsen. gute sind eher lang und brauchen ne box, einfach einzubauende sind meist grotten schlecht oder selten und teuer. daher hängen meine DK teile auf einer, sicher auch nicht perfekten SU brücke.

es gibt ne menge auszutesten, nur so wirklich machts keiner (was ich bei den kosten und dem aufwand auch irgendwie versteh)

• es gibt ne menge auszutesten, nur so wirklich machts keiner (was ich bei den kosten und dem aufwand auch irgendwie versteh)

....immer die selbe Leier, Kostenschiene:confused:
    Zeit, die Zeit muß man haben!

Bis später...

• zeit und kosten hängen bei mir zusammen, bei dir nicht?

meine zeit kann man kaufen ;) und solange da mehr bei rüberkommt als bei den einspritzer sachen (weil keiner bereit ist die zeit dafür zu bezahlen), kannst ja mal raten was ich mache

• meine zeit kann man kaufen ;) und solange da mehr bei rüberkommt als bei den einspritzer sachen (weil keiner bereit ist die zeit dafür zu bezahlen), kannst ja mal raten was ich mache

Ah so, also liegt es doch nur am Geld. Da schau ich doch mal hier nach 'nem zweiten Wohnsitz für dich. Ich arbeite gern mit fähigem Personal.

Und immer schön in die Zukunft investieren...

Bis später...

• Du sollst keinen Kuchen backen sondern deinen Mini frisch machen, damit da demnächst auch ne ums. rein passt. Dann wären wir auch langsam wieder on topic...

Ich hab hier schon mal etwas auf Vorrat gebaut, damit die Leute nicht immer ne Woche warten müssen. :D

• Du sollst keinen Kuchen backen sondern deinen Mini frisch machen, damit da demnächst auch ne ums. rein passt. Dann wären wir auch langsam wieder on topic...

Ich hab hier schon mal etwas auf Vorrat gebaut, damit die Leute nicht immer ne Woche warten müssen. :D

...worum geht es in diesem thread nochmal:confused:

Bis später...

• Ah so, also liegt es doch nur am Geld. Da schau ich doch mal hier nach 'nem zweiten Wohnsitz für dich. Ich arbeite gern mit fähigem Personal.

Und immer schön in die Zukunft investieren...

Bis später...

ich bin für angebote offen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!