• Hallo an die die mit Ekelektrik mehr am Huut bzw. zu tun haben wie ich.
    Folgendes Problem stellt sich da:

Der rechte hinter Blinker und auch die Anzeige im Armaturenbrett für rechts ist ohne Funtion. Da ich den Fehler auf die schnelle gefunden habe trotz suchen, habe ich ein Kabel vom vorderen rechten Blinker ( der ja Funktioniert ) nach hinten gezogen und verbunden. Siehe da es geht.

Aber der Warnblinker macht sehr seltsame Sachen:confused:.
    Wenn ich den Warnblinklichtschalter betätige gehen die Warnblinklichtleuchten so schnell das sie fast ein Dauerleuchten aufweisen. Dann aber ist einen Augenblick alles wieder ok so wie es sein sollte. Das ist ein Augenblick von ca.2 bis 3 Sek.

Die rechte Anzeige im Armaturenbrett Funktioniert aber trotz allem nicht. Die Glühlampen sind alle erneuert worden. So auch alle Sicherungen und auch auf Korrosion geachtet.

Ich bin aber immernoch der Meinung das es ein Masseproblem ist. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Vielleicht auch schon mal erlebt.

Hoffe auf wertvolle Tipps.

PS: Die Suche hat nix ausgespuckt:D

Dankeschön schonmal

Gruß Mike

• Hallooooooooooooo
    Weiß denn keiner was das sein kann???

HELP:scream:

Gruß Mike

• Was den Warnblinker angeht: Der Schalter korrodiert mit der Zeit --> reinigen oder ersetzen. Eine andere mögliche Fehlerquelle ist das Warnblinkrelais.

Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!