Sitze und rückbank, sitze wie mpi mit zwei halterungen an der kopfstützen, usw.
guter zustand 280vhb.
cosmopolitan mpi Sitzausstattung zu verkaufen!
-
-
ich versteh des net, sonst schreien immer alle nach mpi sitzen die bezahlbar sind....
da steht vhb... und des mein ich so -
schick mal n foto...lars.sievers@gmx.net
-
ich versteh des net, sonst schreien immer alle nach mpi sitzen die bezahlbar sind....
da steht vhb... und des mein ich so
der cosmopolitan war aber doch ein spi -
und wer kauft schon die Katze im Sack, ohne ewas gesehen zu haben, ohne zu wissen ob es Stoff oder Leder ist??? was soll ich da bitte verhandeln wo von ich nix weiß. Stell doch mal vernünftige Infos ein damit jeder weiß worüber wir verhandeln wollen.
Schau mal die Verkausanzeige von mini35 an, da merkst du einen Unterschied oder?
Gruß Matze -
also erstmal hat ein cosmopolitan immer die gleiche sonderstoffausstattung und zum zweiten isses zwar ein spi gewesen aber mit den gleichen sitzen wie der mpi.
-
deine sitze lassen sich aber nur komplett nach vorne klappen und nicht nur die lehne wie beim mpi!
-
ok das kann sein. hab ich noch net nachgeschaut. es ging mir eher darum dass die sitze von aussen gleich sind. das heisst dann wohl gleich bis auf den klappmechanismus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!