Jetzt weiß ich endlich wie die das beim Kunstfliegen machen mit den bunten Abgasen!!:D:D
Hier haben zwei den roten Farbnebel gehabt....
Bei Ferrari verwenden die stattdessen weißen Farbnebel...
:D:D:D
Jetzt weiß ich endlich wie die das beim Kunstfliegen machen mit den bunten Abgasen!!:D:D
Hier haben zwei den roten Farbnebel gehabt....
Bei Ferrari verwenden die stattdessen weißen Farbnebel...
:D:D:D
Bei Ferrari verwenden die stattdessen weißen Farbnebel...
:D:D:D
und getreu den letzten entscheidungen in der F1 werden alle anderen fahrer disqualifiziert weil sie ohne qualm unterwegs waren
[ Off Topik on ]
Bezugnehmend auf die gewaltige Nachfrage der Kundschaft ( hier nochmal Danke an Austin Mini , er hat den wahren Hintergrund erkannt ) freuen wir uns , schnellstmöglich das passende Produkt anbieten zu können .
Westwood praudli präsänts :
" the only real TCIK !!
Das Neue TCIK ist ein " Two Colour Injektion Kit " welches für den MPI entwickelt wurde ( SPI in Vorbereitung ) .
Als Basis dienen zwei hochtemperaturfeste Motorlacke , die es ermöglichen farbige Kondenstreifen zu erzeugen :
Die Passend Auspuffanlage bietet dazu erstmalig die Möglichkeit , " zweifarbig " auszuatmen :
Das Kit ist in folgenden Farbkombinationen erhältlich :
Rot / Schwarz
Blau / Grün
Fleisch / Lila
[Off Topik off ]
Metro :D;):p
kann ich das Fleisch / schwarz auch schööön verzwirbelt haben ??
und ähh... nicht so viel dan riechen
Ja, das ist so!
Gruß Gregor
Ach - herrlich!
Is das bei einem Schrotthändler auf dem Hof?
Wüsste nicht wer sich sonst so hässliche pseudeo Japanschleudern vor die Türe stellt.
dietmar
Is das bei einem Schrotthändler auf dem Hof?
Wüsste nicht wer sich sonst so hässliche pseudeo Japanschleudern vor die Türe stellt.
dietmar
..... zeig doch mal Deine Schlitten
sinds bestimmt nur so geile Sahnebällekes , gelle ?
Metro
... oder alles noch " in Projekt " ?
Löst jetzt ein wenig Farbnebel (oder ein schlechtes Foto?) wieder eine sinnlose Diskussion aus?
Willi... Metro... 1000er... Is doch Wurscht!
Irgendwie kann's doch nich am Vollmond liegen. Is nämlich grad keiner... Wärd ihr Mädels, würd ich's mir noch mit PMS erklären. Aber bei großen Jungs?
Löst jetzt ein wenig Farbnebel (oder ein schlechtes Foto?) wieder eine sinnlose Diskussion aus?
Irgendwie kann's doch nich am Vollmond liegen. Is nämlich grad keiner... Wärd ihr Mädels, würd ich's mir noch mit PMS erklären. Aber bei großen Jungs?
... also ich finds nich schlimm , son bißken " Off Topic " machts doch lesenswert .
Metro
... also ich finds nich schlimm , ...
Noch nicht.
apropos...wie siehts aus mit dem 4x4?? schon weiter gegangen???
Noch nicht.
... wurde heut per " Vorstandssitzung " von Westwood geklärt ... mir machens weiter , gelöscht wird auch nix .... und auf Kommentare " sachlogisch " geantwortet .
" Die Marschroute " steht fest !
Metro
... wurde heut per " Vorstandssitzung " von Westwood geklärt ... mir machens weiter , gelöscht wird auch nix .... und auf Kommentare " sachlogisch " geantwortet .
" Die Marschroute " steht fest !
Metro
Dann bitte weitermachen.
Den find ich cool!!!! Was kosten so was... ?
Den find ich cool!!!! Was kosten so was... ?
... nicht bezahlbar .
Metro
... die habens die Mini Leuts auf grausamste Art und Weise geschlachtet ... die Motoren wurden quasi noch warm rausgerissen !
öhh fast nicht bezahlbar...
Achim..les ma wat beim Robse im Profil steht :D:D:D Is zwar Fragezeichen hinten dran..ABER er hat davon profitiert
öhh fast nicht bezahlbar...
Achim..les ma wat beim Robse im Profil steht :D:D:D Is zwar Fragezeichen hinten dran..ABER er hat davon profitiert
Petze!!!!
Zur Not könnte man ja eine Re-Implantation ins Auge fassen... ;):D
Aber macht mal net so viel Off-Topic hier und kommt mit Preisen rübert!!! :p:D
Aber macht mal net so viel Off-Topic hier und kommt mit Preisen rübert!!! :p:D
Anrufen!
02664 / 9975976 Achim Koenig
.... hat nicht angerufen
Sodelle , nachdem ich in letzter Zeit so einige Getriebe machen mußte , gibts jetzt mal das Westwood Getriebe Special :
Grundsätzlich gibts 3 verschiedene Getriebe :
1. Schalthals und Magic Wand ( hab ich keinen Bezug zu , die Dinger lassen sich für meinen Begriff nicht so toll schalten , überholt hab ich in den ganzen Jahren nur 3 Stück ) .
2. Rodchange A-Serie
3. Rodchange A+Serie
... dazu , aber hier nicht weiter erwähnt , gibts Getriebe die A als auch A+ Teile beinhalten .
Ich würde jetzt auch ganz einfach behaupten , das das Mini Getriebe gar nicht so schlecht ist . Einmal gescheit überholt hält es erstaunlicher Weise .
Als Ursache für Getriebe Schäden sehe ich persöhnlich diese Punkte :
schlechtes Material , wie Hauptlager und Rückwärtsgangrad
schlechte Montage ab Werk , Zwischenrad und Differntial
.... mir ist kein Getriebe bekannt , welches als Ursache des Defekts " falsches Öl " hatte .
Zum Öl kann ich aus meiner Sicht nur sagen , das hier kein 20 W 50 verwendet wird , beim SPI und MPI kommt jetzt auch nur noch das vorgeschriebene 10W40 zum Einsatz .
Jetzt aber mal los . Nachdem das Getriebe komplett zerlegt und gereinigt ist gehts mit der Schaltkulisse los .
Das erste Teil , was Ärger machen kann .... die Schaltstange :
... der kleine Pinörkel vorne ist nur reingepresst und kann sich lockern ... ein Schweißpunkt schafft da Sicherheit .
Auch sollte man äußerst vorsichtig beim Einschlagen des Splintes zwischen Schaltung und Getriebe sein ... man kann bei übermäßiger Gewalt , diese Stange sogar krumm kloppen !
Der nächste Kandidat :
... auch hier kann der Dorn , der das Rückwärtsgang Rad betätigt lose sein . Auch hier hilft der Schweißpunkt .
Die Aussparrungen für die Schaltklauen sollten naürlich auch nicht ausgeschlagen sein .
... und der Nächste ... die Schaltklauen :
.... diese sollten kein übermäßiges Spiel haben , kommt zum Einem durch eine hohe Kilometerleistung und zum Anderen von der lockeren Art und Weise mit der Hand am Schalthebel zu fahren . Das Resultat davon sind herausspringende Gänge .
... next One :
.. der Synchronträger . Dort gibt es , genauso wie bei den einzelnen Gangräder kleine Nasen . Diese sollten im einwandfreien Zustand sein . Oft sind bei Getrieben mit krachendem 2. Gang diese zerstört oder auch gar nicht mehr vorhanden . Kaputt gehen diese bei zu schnellem Schalten , also jedesmal , wenns kracht beim Gangwechsel , oder defekten Synchronringen .
Synchronringe :
.. diese können nur ein Gangrad abbremsen oder beschleunigen ( nur dann krachts nicht ) , wenn sie Halt auf dem Konus des Gangrades finden . Ein Synchronring , der sich bis zum Ende aufschieben läßt ist Schrott .
Komischer Weise lassen sich manche Getriebe nicht mit 4 neuen originalen Synchronringen von Rover montieren . Die Hauptwelle baut dann zu lang und es wären etliche Scheiben unter dem Lagerbock des Hauptlager von Nöten . Entweder nimmt man dann für den 4. Gang ( ist der , der am wenigsten beansprucht wird ) einen Nachbau SR oder einen Gebrauchten .
.. geht gleich weiter
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