Sodelle , hab heut nicht alles geschafft , was ich schaffen wollte :o . Aber die Fahrwerksdiskussion mit Uwe war mir wichtiger .
Das Getriebe mit eingemessenem Zwischenrad sitzt jetzt unter dem Motor und das Kupplungsgehäuse ist montiert . Die Kupplung selber kommt morgen dran , dann kann ich auch kurz mal das Werkzeug zum Einziehen des Kupplungssimmering zeigen . Danach wir der Motor noch ins Auto gehangen .
Dann hab ich noch einen 1340er zusammengesteckt . Reingefallen bin natürlich wieder auf den A+ Block mit A Hauptlagern :o ... ist die erste Serie von den Dingern . Erkennen kann man die an der Wasserablaßschraube auf der Rückseite . Karton war schon aufgerissen und so blieb mir nur den richtigen Karton auch noch auf zu machen .
Zum Glück hat der Motor eine CAM Welle und keine alte 12G1505 .... die müßte erst nachgearbeitet werden , weil sonst das Risiko des Brechens zu groß wäre . ( is mir auch schon passiert ... und der Motor lief grad so schön )
Hier dann nochmal kurz ein Photo von den Radau Machern :
Morgen muß ich erstmal einen Rahmen festlegen ( mach ich Bilders von ) und dann gehts an den 1380er mit der MD296SP .
Metro