aufruf mini fahrer umgebung leer, papenburg usw.

• hi...ich probier es mal.wer kommt aus der umgebung leer, papenburg usw...vieleicht kann man ja mal ein kleines treffen aufn sonntag machen zwecks austausch von erfahrung und sonstiges...bei interesse meldet euch doch einfach mal.sehe hier zur zeit sehr viele minis und die freude ist immer recht groß.also,laßt von euch hören...

gruß lars

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• also sind wir schon drei ;) termin kann man klären...warten wir erstmal was sich noch ergibt

• gibt es hier im forum sonst keinen aus raum EL,LEER,AURoder CLP ???

• Komme aus der Grafschaft Bentheim. Genauer aus Nordhorn...
    Zwar nicht gleich um die Ecke, aber geht.
    Wäre sicher auch mal bei ´nem Treffen dabei.

Mfg

Fehlt der Diesel zum Mercedes,
    muß der Bauer geh'n per pedes.:D

• hi
    würde auch gerne kommen
    kommt einer von euch auch zum bergrennen
    oder zur imm

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• man könnte sich ja auch irgendwo mal sonntags inne mitte treffen ;)

• hey,
    komme eigentlich von norderney, studiere aber in oldenburg und habe mal in papenburg gewohnt.

ich wäre bei einem sonntagnachmittag-treffen auf jeden fall auch dabei :)
    hier im norden gibt es ja nicht so wirklich viele treffen :(

lars: hab gesehen, dass du evtl auch nach braunschweig fahren willst?

bin noch auf der suche nach leuten aus der umgebung, die auch am freitag fahren. macht ja mehr spaß in ner gruppe :)

liebe grüße

antje

• hey,
    komme eigentlich von norderney, studiere aber in oldenburg und habe mal in papenburg gewohnt.

ich wäre bei einem sonntagnachmittag-treffen auf jeden fall auch dabei :)
    hier im norden gibt es ja nicht so wirklich viele treffen :(

lars: hab gesehen, dass du evtl auch nach braunschweig fahren willst?

bin noch auf der suche nach leuten aus der umgebung, die auch am freitag fahren. macht ja mehr spaß in ner gruppe :)

liebe grüße

antje

feine sache,kommt doch so langsam was zusammen:D

• Hi, wir haben seit einer Woche nun nen Mini Cooper. Wären auch sicher wohl dabei, wenn der Termin passt. Am besten ist bei uns immer der Sonntag

Lg aus Nortmoor

• naja gut, Varel ist nun nicht sooo nah dran und mein Zwerg ist auch noch immer nicht auf den Beinen. Aber ich hätt auch wohl Lust, mich an so einem Sonntags-Treffen zu beteiligen.

@ Antje: Ein Großteil unseres Clubs wird auch am Freitag nach Braunschweig fahren. Wäre bestimmt kein Problem, wenn du dich anschließen würdest. Und sooo weit sind wir auch nicht weg ;)

• moin,

bin neu hier und hab grad gelesen, das ihr euch wohl mal treffen wollt! komme aus oldenburg, wäre wohl auch dran interessiert, arbeite aber leider samstags nacht, würde mich dann wohl eher spontan entscheiden, wenn ihr euch mal trefft! aber bock hätte ich wohl!!!

• ja es kommt nun ja nun doch so einiges zusammen...werd dann mal prüfen wie es und wann es mal mit nem termin passt

• ja ich...oder wir

• hi
    für braunschweig könnten wir uns doch alle treffen
    an der autobahn raststätte melle
    dort trifft sich auch die mini monster ag
    gruss guido

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja das wäre ne idee ;)

• hallo
    also für alle aus dem norden die ewentuell die a 1 runter fahren
    und bei os auf die a30 wechseln wir treffen uns an freitag um14.30 uhr
    bis 15.00 uhr auf dem rastplatz melle.
    also wer sich uns anschliessen möchte and dortlang fährt
    darf sich uns gerne anschliessen .
    tele kontakt nummer ist 01722742735
    gruss guido

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!