Hi leute
hat jemand Erfahrungswerte mit Mike Sanders Konservierung, sie soll die Beste Lösung sein.
Was kostet denn der Spaß??
Kann mir da jemand was zu sagen??
Hi leute
hat jemand Erfahrungswerte mit Mike Sanders Konservierung, sie soll die Beste Lösung sein.
Gib's in die Suche ein und such Dir was aus.
Nils
aber oben gibt es ein feld da steht suchen drauf einmal draufklicken und mike sanders eingeben, und du hast 2 tage zum lesen wenn das dann noch nicht reicht nochmal nachfragen
mfg steven
zu laaaannnnngsaaaaam:D
Hi leute
.. schau den Link in meiner Fußzeile ... je nach Umfang und Vorarbeit und steuerlicher Gestaltung der Rechnung 150 - 600€ ...
Auf der Homepage stehen die regionalen Fett-Spezialisten ...
Wow Danke!!
damit ist wohl alles was ich noch fragen könnte beantwortet.....
Das sollte man doch wohl hinbekommen
Wow Danke!!
damit ist wohl alles was ich noch fragen könnte beantwortet.....Das sollte man doch wohl hinbekommen
... bitte, gerne geschehen! ...
Für die Hohlräume solltest Du aber eine Druckbecherpistole benützen ... ;)
Und du sagst das Waxoil Starterkit tuts?
Das sollte ja wohl bezahlbar sein.....
Und du sagst das Waxoil Starterkit tuts?
Das sollte ja wohl bezahlbar sein.....
Versuch mal die Suchfunktion, da haben andere auch schon diverse Erfahrungen gesammelt.;)
Ich würde heute aus Kostengründen alle frei zugänglichen Stellen selbst behandeln mit Pinsel, WO-Pumpe, Finger und die Hohlräume vom Spezialisten mit der Hohlraumsonde fluten lassen ...
Hat das mit der Waxoyl Handpumpe und der Hohlraumsonde für die Hohlräume nicht funktioniert?
Hat das mit der Waxoyl Handpumpe und der Hohlraumsonde für die Hohlräume nicht funktioniert?
... die Knackepunkte:
1) MS muss sehr heiss gemacht werden und dann zügig verarbeitet - Verbrühungsgefahr
2) Die WO Pumpe und deren Schläuche können hohe Hitze so gut nicht ab - Schlauch geht runter etc.
3) Der Druck im WO Kit ist nie so gleichmäßig hoch wie mit Kompressor, damit vernebelt das in Hohlräumen nie so gut, hier klar 1:0 für den Kompressor;)
4) Kühlt MS aus, ist die ganze WO Einheit verstopft und muss wieder ins heiße Tauchbad.
Hier im Forum wurde einmal die beheizte Druckbecherpistole als DIY Kit gezeigt (Suchfunktion)
5) Alles zugängliche kann per Hand und mäßig erwärmtem MS satt eingefettet werden - mit Gummihandschuhen und einem Fön kriegt man MS in die kleinsten Ritzen;)
... richtig ... ausreichend Druck und ausreichend Hitze (Bratthermometer zur Kontrolle verwenden) .... und denn schnell reinblasen!
Gruß
Chris
PS: MS ist imho das beste, da es niemals aushärtet ...
ich denke hier stößt das system klar an seine grenzen weil ne funktionierende hohlraumsonde ist was anderes. ich find jedenfalls nen dünnen plastikschlauch in dem am ende eine art nagel drin steckt damit das zeug beim austreten 'vernebelt' wird nicht grad optimal.
für flächige stellen ist das ding ausreichend aber dafür kann man auch ne elektrische lackierpistole nehmen – find ich sogar noch besser weiol die kann man mit diversen mitteln befüllen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!