Wer hat seinem Mini die Verbreiterungen (die originalen schwarzen 12" Plastiks) lackiert?
Ich suche bilder davon.
Wer hat seinem Mini die Verbreiterungen (die originalen schwarzen 12" Plastiks) lackiert?
Ich suche bilder davon.
Guggst Du hier...
Gruß, Frank
leider nicht in weiss aber in anthracite...
und in rot...
Danke schon mal dafür. (dürfen ruhig noch mehr kommen)
Was für ein Keder habt ihr benutzt? Normales Gummi in U-Form und dann aufgesteckt?
ZitatWas für ein Keder habt ihr benutzt? Normales Gummi in U-Form und dann aufgesteckt?
du meinst an den plastik verbreiterungen? da gibts schmale (selbstklebende?) gummistreifen für - wie ab werk halt.
hehe geiles bild... der dicke benz is draussen der witterung ausgesetzt und der mini steht in der garage.. so gehört es sich
yepp, so isses bei mir auch. Immer schön warm und trocken, so mögen´s die Kleinen.
Aber der Mini soll ja mal auch ein richtiger Oldie werden.....;)
Schleift da nix!? Oder ist der Bretthart!?
Schleift da nix!? Oder ist der Bretthart!?
nee, schleift nix bzw. nur sehr sehr selten mal. aber der wagen steht da in einem loch auf der wiese, daher wirkt es auf dem bild extrem tief. ist in wirklichkeit schon tief, aber nicht in dem maße
Hallo,
suche ebenfalls Bilder von Verbreiterungen in Wagenfarbe. Nur bin ich auf der Suche nach British Racing Green. Hat da jemand zufällig was von euch bzw. kann mal ein Bild machen?
Viele Grüße
Simon
und in rot...
wo bekomme ich den schwarzen keder her zwischen karosserie und kotflügelverbreiterung ?
wo bekomme ich den schwarzen keder her zwischen karosserie und kotflügelverbreiterung ?
Welches Keder das ist weiss ich zwar nicht, aber ich habe ähnliches Keder verbaut. Gibts beim Wohnwagenzubehör....;)
Beispielweise bei Allbrit.
pro verbreiterung, denke ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!