175/50R13 72V Pirelli Drago

• Hallo,

verkaufe nen Satz Pirelli Drago 175/50R13 72V. Sind ca. 2000km gefahren worden.

Keine Beschädigung etc.

Wieso Verkauf? Hab mir TH-Line Schmidt für den Twingo meiner Frau gekauft. Felgen sind 7,5J breit und Pirelli gibt keine Freigabe auf diese Felgenbreite.

FP 200,- incl. Versand.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• braucht keiner Reifen????

Hallo..... Wenn ein Satz neuer Reifen in 175/50 240,-€ mit Garantie kostet wird wohl kaum jemand für 200,-€ einen gebrauchten Satz kaufen..... Vielleicht mal den Preis senken......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo..... Wenn ein Satz neuer Reifen in 175/50 240,-€ mit Garantie kostet wird wohl kaum jemand für 200,-€ einen gebrauchten Satz kaufen..... Vielleicht mal den Preis senken......

und schon 2000km auf dem buckel haben...

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• ....stell ich dann die Tage mal rein.

Hey Leute,

spart euch doch einfach die Kommentare. Ich texte euch doch auch nicht rein, wenn ihr was verkaufen wollt.

Immer das kluge Geschwätz in den Verkaufsforen. Kauf es oder lass es.....der Interessent wird dann wohl selber verhandeln können. Aber ihr müsst echt Zeit haben.....

Gruss Sasa

• also mir gings um das bild vom profil von den angebotenen reifen.
    weil ob ich 2000km straßenverkehr oder 2000km nordschleife fahre is ja n unterschied :D

• yupp, das ist es ;)

Wollte heute Fotos einstellen, somit erledigt.

Gruss Sasa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!