Hallo ich hab mal ne frage gibt es ein paar Gleitschirmfliegern unter den Mini fahrern?
Also ich fliege selber und finde es immer erstaunlich das ein Fluggerät in ein so "kleines" Auto passt
Clemens
Hallo ich hab mal ne frage gibt es ein paar Gleitschirmfliegern unter den Mini fahrern?
Also ich fliege selber und finde es immer erstaunlich das ein Fluggerät in ein so "kleines" Auto passt
Clemens
Ja, hier
Siehe auch z.B. : Bild im Beitrag #277
Aber ganz ehrlich, ich hätte manchmal lieber einen Mini Kombi oder zumindest eine große Heckklappe, so wie bei diesem Mini:
Grüße
Ronald
Hmm schöne Bilder^^
ich bin öfters in DK! Ich fliege eigentlich nur in Lökken!
Lökken habe ich noch nie gehört. Ist das dann an der Düne? Das muss auch eine Menge Spaß machen.
Im Moment warte ich sehnsüchtig auf das richtige Wetter, um hier in den Rocky Mountais fliegen zu gehen. Ich habe doch den Packsack nicht zum Spaß hierher getragen . Gestern hätte es schon FAST gepasst, nur ein kleines bißchen zu viel Wind.
Nur mal als Eindruck, ein Bildchen im Anhang, Blick über Colorado Springs, von der Uni aus. Zu sehen ganz hinten ist der Pikes Peak, über 14.000ft hoch!
Gruß
Ronald
Das ist ja eine Wundereschöne aussicht:D
Ja an der Düne fliegen ist schon cool!
Was hast du denn für einen Schirm?
Ich habe einen Airea Renegade, kennt keine Sau , habe ich aber günstig gebraucht bekommen. Ist ein DHV 1-2er und ich komme gut damit klar. Um was "tolleres" zu fliegen, fehlt mir die regelmäßige Übung. Obwohl ich in Leverkusen wenigstens 1-2mal im Monat an der Winde fliege, aber ins Gebirge geht es halt viel zu selten.
Grüße
Ronald
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!