soooo nun will ich mich auch mal vorstellen und gleichzeitig auch mein Tagebuch anfangen...
Ja also ich bin der Philipp, 19 Jahre jung und komme aus Oranienbaum (bei Dessau, SA)
So aber nu zu meinem karrn xD
Also wie oben schon geschrieben handelt es sich um einen MKV - BJ. 86, den hab ich letztes Jahr aus der Nähe von Berlin mitm Hänger abgeholt (war fahrbereit, nur halt kein Tüv wegen Rost und so) und seit dem stand er nun auch bei mir unterm carport
Nun ist es bissle wärmer draussen und ich hab ihn mittlerweile schon ziemlich leer geräumt und inzwischen steht er auch in einer Garage...
So nun aber erstmal ein paar Fotos (Handy sry, war zu faul cam zu holen xD):
ROST:
Und noch viele andere Stellen (Schweller, Heckklappe, usw)
Motor:
Die Bilder sind auch schon ein paar Tage alt, also inzwischen is auch speziell im Motorraum viel passiert, motor is zwar noch drin, aber schon viele Anbauteile draussen... am Wochenende jetzt, will ich den Tag noch ausbauen, alle Lampen und dann schonmal den Ausbau des Motors inkl. Hilfsrahmen vorbereiten...
Ja und dann heisst es sparen für sandstrahlen xD
Hab hier nen Betrieb in der Nähe die nur Karosserien sandstrahlen, werd da mal anrufen und mich nach nem preis erkundigen...
So nun werd ich aber erstmal frühstücken und dann mein anderes Auto aus der Werkstatt holen (neue Bremsen bekommen) und dann zur Arbeit fahren..
Ich werd morgen auch ein paar vernünftige Bilder mit der Kamera machen...
mfg sir0n