Suche: Oldtimer Markt Sonderheft 35

  • Wer hat das Oldtimer Markt Sonderheft 35 doppelt oder möchte sich davon trennen?

    Angebote bitte per PN.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Von wann ist das denn/ Thema?
    Alle Zeitungen der letzten ca 14 monate hab ich weggeschmissen, kein Platz mehr, sonst ab 1989 ziemlich vollständig. Würd ich dir dann schicken.
    Grüße,
    Alex

  • Wer hat das Oldtimer Markt Sonderheft 35 doppelt oder möchte sich davon trennen?

    Angebote bitte per PN.


    Brauchst du's für kommenden Samstag? Ich hab es da. Aber hergeben tu ich's nich. Aber Vorabkopien wichtiger Sachen per Mail oder mitbringen kann ich es.

  • laut aktuellem Sonderheft "Fahrwerk" sind alle Hefte noch erhältlich.


    Gruß René


    :confused::confused: da steht explizit was anderes, ich zitiere: "bewahren sie dieses Heft gut auf, denn seine Vorgänger sind allesamt ausverkauft und bereits gesuchte Sammlerstückke..." Seite 7, Sonderheft 41, Fahrwerk


    @marko: brings auch gern am WE mit, vielleicht schaff ich bis dahin auch noch ne Kopie (jetzt weiß cih ja, welches das ist ;) )

  • Von wann ist das denn/ Thema?
    Alle Zeitungen der letzten ca 14 monate hab ich weggeschmissen, kein Platz mehr, sonst ab 1989 ziemlich vollständig. Würd ich dir dann schicken.
    Grüße,
    Alex



    Das ist das Rostschutz Sonderheft.

    Meld dich wenn Du es hast.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!