Amatur Verkleidung

• Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Wurzelholzverkleidung oder ähnlichem.
    Hab gesehn, der ein oder andere hat sowas auch in weiß.
    Is das dann Marke "Eigenbau"???
    Ein Bild meines Innenraum häng ich dem Beitrag hier mal an.
    Finde das momentan ni grad so angenehm, schaut aus als würde da was fehlen.

Über Angebote & Ratschläge wär ich euch sehr dankbar!!!

• Schau doch mal bei der Ebucht, da hab ich letztens diverse Wurzelholz-Amaturenbretter gesehen....

Ansonsten gibbet hier im Forum auch irgendwo ne Schnittzeichnung / bauplan für ein A-Brett.

Gruß, Tom

• Hab ich schon des öfteren getan, doch meist laufen die Sachen alle aus wenn i grad ni vorm Netz bin :mad:

• Vielleicht hilft auch ein Anruf beim seriösen Mini-Teilehändler? Bei Treffen hab ich schon des öfteren welche in deren Vor-Ort-Angebot gesehen.

Und mach mal den Antennenstecker wieder ans Radio, wie sieht das denn aus... ;)

• Und mach mal den Antennenstecker wieder ans Radio, wie sieht das denn aus... ;)

Dat is da unten gar ni so einfach, alles viel zu eng - nich mal das Radio passt ganz rein!!!
    Will es ja deshalb irgendwie nach oben verlegen, is auch einfach mit Musik lauter/leiser machen usw....

Außerdem is mir das momentan ja egal wie der Innen ausschaut, soll ja nur mein
    Übergangsfahrzeug bzw. Winterkarren sein ;)

• Wieso Energie - für welchen Stecker???
    Ich find das sieht ohne Verkleidung so leer aus.
    Muss ja ni unbedingt Wurzelholz sein, aber irgendwas muss da rein!

• Wieso Energie - für welchen Stecker???
    Ich find das sieht ohne Verkleidung so leer aus.
    Muss ja ni unbedingt Wurzelholz sein, aber irgendwas muss da rein!

Da könnt ich dir helfen. Adresse per PN und ich schick dir meinen nächsten Müllsack. Da findet sich bestimmt was drinne zum reindrappieren... ;)

• Also die Energie hat ich schon mehrfach, nur purzelt der immer wieder irgendwie daraus.
    Wie gesagt, Platz is da unten so gut wie gar ni, is ja glei der Lüftugsschlauch dahinter!!!

• Also hab mir das Spektakel heut nochma genauer angesehn,
    das is net das Antennenkabel, sondern ein nicht belegter Chinch-Stecker der
    von der Endstufe kommt *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!