• zumindest für Gewerbe, aber warum meinst du das Privatleute sich davon freimachen sollten?

gut, wo kein Kläger......

Ich denke halt, wenn ich mir nen neuen Kompressor kaufe, werd ich wohl nicht jedes jahr das teil nem test unterziehen...:rolleyes: Was soll den schon in den ersten paar jahren mit dem Kessel passieren?

Von meinem Opa das Teil hielt 30 jahre.. dann war der Kessel durchgerostet...

• Ich denke halt, wenn ich mir nen neuen Kompressor kaufe, werd ich wohl nicht jedes jahr das teil nem test unterziehen...:rolleyes: Was soll den schon in den ersten paar jahren mit dem Kessel passieren?

Von meinem Opa das Teil hielt 30 jahre.. dann war der Kessel durchgerostet...

den Kessel in meiner Halle willst du auch nicht sehen:rolleyes: der ist nicht geschweißt, sondern noch genietet:cool:

hatte ihn aber abgedrückt bis auf ca 25 Bar, wird mit ca 10 Bar betrieben und hat ein TÜV geprüftes 16 Bar Sicherheisventil

ich sollte aber mal einen von den anderen fertig machen---> Ölfrei und mit Trockenluftpatrone
    die laufen in den Praxen über 30Jahre im Dauereinsatz:eek:

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!