Suche eine 1:10 Karosse möglichst billig
Fange gerade mit dem R/C fahren an und möchte diese häßliche 911 turbo Karosse gegen etwas anständiges auswechseln.
Bin kein Großverdiener, zocke niemanden ab und möchte auch nicht abgezockt werden.
Troll
Suche eine 1:10 Karosse möglichst billig
Fange gerade mit dem R/C fahren an und möchte diese häßliche 911 turbo Karosse gegen etwas anständiges auswechseln.
Bin kein Großverdiener, zocke niemanden ab und möchte auch nicht abgezockt werden.
Troll
Hi!
Ähem...wenn du ein 1:10 RC-Modell hast, dann brauchst du eine 1:8 (!!!) Karosse des Minis. Is kein Witz. Das Original ist halt so klein, dass du 'nen größeren Maßstab brauchst.
Versuche mal, bei Tamiya eine Karosse zu kriegen. Könnte evtl. als Ersatzteil noch lieferbar sein.
Ansonsten bietet Graupner auch den Mini als RC-Verbrennermodell an. --> Ersatzkarosse bestellen.
Kostenpunkt der Unlackierten Karosse ca. 20-30€'s (schätzungsweise)
Beste Grüße
Andreas
Hallo RC-Fan,
wenn Du "assistance" brauchst, ich kenn da einen der is´so ´ne Art RC-Pabst hier in der Gegend. Tel: 07022/96620 Klaus verlangen, der hat bestimmt Karossen auf Lager und jede Menge Erfahrung.
Viel Glück, Spaß und MINImale Grüße Andy
Danke für Eure Hilfe.
Das mit dem 1:8 Maßstab wußte ich nicht.
Habe den Porsche von der Lufthansa eür meine Miles bekommen und habe echt keine Ahnung davon. Weiß nur das es ne menge fun bereitet.
Bei Tamiya gibt es nur noch komplette MINIS. Keine Karossen mehr. Habe hier in D`dorf nachgefragt.
Danke nochmals
Troll
Echt? Zu mir hieß es genau umgekehrt, dass es keine Minis mehr gibt, nur noch Ersatzkarossen.
Kannst ja mal 'ne Mail an Tamiya schicken.
Ja, und wie gesagt, Graupner gibts ja auch noch.
Ja, das mit dem Maßstab hab ich auch nur durch Zufall rausgekriegt.
Aber kannste mir die Adresse von dem Händler in D'dorf schicken?
Vielleicht hat der ja noch was?!?!?
Denn ich such das ganze Modell mit Verbrennermotor.
Grüße
Andreas
Look@
http://www.tamiya.at/produkte/verbrenner.htm
(is zwar aus Österreich, aber in D gibts das auch)
oder hier:
Tja, von Tamiya gibt es leider diesbezüglich keine Antworten...:(
Die Adresse des Händlers hier in Düsseldorf suche ich Dir raus, und schick sie Dir.
Troll
Ha, wusste ich's doch: Das Haus verliert nix:
Ich habe letztes Jahr (anfang Nov.) von Tamiya diese Email auf meine Anfrage erhalten:
-------------------
Hallo Andreas,
leider ist der Artikel 44021 ausverkauft (das ganze Modell).....
...die Karosserie wäre die Nr. 50841 und ist lieferbar.
Der empf. Ladenverkaufspreis ist ca. 90,00 DM und paßt auf das TG10-Chassis.
Schöne Grüße
Brigitte Döll
------------------
Emailaddy: tamiya@tamiya.de oder
bdoell@tamiya.de
Viel Spaß bei der Suche!!!
Grüße
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!