Mich interessiert mal, ob die KfZ-elektriker hier sich schonmal Gedanken über die Herstellung eines Chirp-Moduls gemacht haben? ( sprich alternativen zu Innoparts etc..) gibt es schaltpläne? wie nimmt man das Signal von den Stellmotoren?
Gibt es da Erfahrungen?
Gorm
chirp Modul
-
-
Chirpmodul?
-
Der meint bestimmt das Soundmodul von Conrad, das beim Vögeln errigiert ... :D:D
... ist das Ding besser als die blauen Pillen? ... :D
-
Hat mir mein Doc schon wieder verschrieben...:D:D
... in Deinem Alter kann das auch mal vorkommen ... :D:p:)
-
Das ist mein neues chick ... kenn ich seit gestern...
... über Geschmack lässt bekanntlich vorzüglich streiten ... aber es musste für Dich ja mal wieder was exotisches aus´m Sonderangebot sein ... :D :p
-
Die hat mir Dr. Sommer als Frau rausgesucht..:D
... achso Du glaubst also immer noch was da geschrieben wird ... :D:p
-
Müsst Ihr das so zumüllen?
-
hat denn jemand schonmal an sowas gedacht?
Ich weiß, dass es alarmanlagen gibt, die chirpen ( sprich: eine akkustische quittierung auf zv oder ähnliches haben)
Ich wollte das nicht direkt in mein auto einbauen, nur da ich in letzter Zeit mit sowasin berührung kam, wollte ich wissen, wie es technisch lösbar ist, ohne das teure von Innoparts zu kaufen.
Dürfte ja nicht viel mehr als ein Relais, Schaltung und evtl ne kleine leistungselektr. sein?
Gorm -
Erklär den Jungs doch erst mal was das ist
Musste auch erst nachschlagen -
Zitat
hat denn jemand schonmal an sowas gedacht?
ja, jedes mal wenn die ballerbirne im sommer den golf vor unser haus geparkt hat.mal nebenbei dran denken, ob sowas überhaupt sein muß:
das gequitsche geht eigentlich jedem nicht-besitzer des fahrzeugs (das dürften ca 99% der anwohner) höllisch auf'n keks. genauso auf'n keks wie sensible autoalarmanlagen (die mit den 67 verschiedenen alärmen ), die beim vorbeifahren eines lkw (oder markenkollegen mit performantem auspuff) schon mal anfangen vorausschauend ein wenig krach zu machen, falls das laute geräusch in das auto einbrechen will.hat man doch nich nötig, oder?
der pat
-
conrad.de eine "vögelalarmanlage" koofen, durch messen, dran basteln färtsch...
da gibbet sogar richtig coole mit handfree keyless gedöhnsdingern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!