Zwei Neue Mitglieder aus Holland

• Hallo Leute!

"Wir" sind Gerda & Lucky aus Holland.Ich Gerda komme aus Rijssen bei Almelo.Nahe der Deutschen Grenze bei Gronau.

Mein Freund Lucky kommt aus Emsdetten und habe ich in Deutschland Kennengelernt,und gleich nach Holland Importiert.:p

Wir Fahren seid wir uns kennen Amerikanische Autos.Und dann auf einmal kam unser "Turbotje" in unser Leben.Und schon war ein neues Hobby Geboren.

Unsere Daily Cruiser ist ein Chevy G20 Van Bj.93.

Und unsere schön Wetter Fahrzeuge sind zwei Pontiac's Trans-Am Targa's Bj.79.

Und für die kleineren Parklücken nehmen wir Turbotje mit:D

Natürlich Basteln wir auch viel an unseren Autos.

Mein Ex Mann, meine Tochter und Sohn fahren auch Mini.

und mein anderer Sohn fährt Käfer.

Also hier ist fast immer das Thema Auto am Start.

Wir freuen uns dies Forum Gefunden zu haben.Und freuen uns auf nette Beiträge.

[SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse aus Holland,Turbotje!:)

• Hallo ihr beiden, jetzt habt ihr eure erste Antwort hier.:D Hab euch ja persönlich beim IMM kennengelernt. War echt nett. Danke nochmal für die Abkürzung bei den Wertbons.;)
    Bis demnächst mal. Gruß Stefan&Nadine.

Mini it !

• @ marvin!
    Ja,unsere erste Antwort hier.Ist ja echt der Wahnsinn das wir noch mal eine Antwort kriegen.Ich danke dir Marvin.:D

@ egon!
    Hallo Egon!
    Vielen Dank für das Willkommen heissen.Wir können uns vor lauter Antworten hier garnicht mehr Retten.Ganze zwei Antworten haben wir schon bekommen.Ich Flipp aus!!! Ich finde es ist ein ganz schlappes Forum.
    Da Lob ich mir (Lucky= Freund von Turbotje) doch meine Foren mit den Amis.
    SCHADE!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Liebe Grüsse aus Holland,Turbotje!:)

• @ marvin!
    Ja,unsere erste Antwort hier.Ist ja echt der Wahnsinn das wir noch mal eine Antwort kriegen.Ich danke dir Marvin.:D

@ egon!
    Hallo Egon!
    Vielen Dank für das Willkommen heissen.Wir können uns vor lauter Antworten hier garnicht mehr Retten.Ganze zwei Antworten haben wir schon bekommen.Ich Flipp aus!!! Ich finde es ist ein ganz schlappes Forum.
    Da Lob ich mir (Lucky= Freund von Turbotje) doch meine Foren mit den Amis.
    SCHADE!!!

Die sind hier etwas reserviert, aber sobald Bilder der Autos und von Bikinis nachgeschoben werden, tauen die Kleinen hier dann schon auf.
    Also bissle Geduld, das wird schon noch:)

Gruß

Rüdiger

• Hallo......

Erstmal muß ich sagen das dein Einstand hier im Forum etwas daneben war.... Du nötigst die User hier ja praktisch auf deine Threads zu antworten.....
    Hier gehts auch nicht darum neue User zu huldigen, sondern um das Thema "MINI".....

Auf meinen Thread https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…alle-31336.html hat damals auch keiner geantwortet..... Na und?!
    Mitlerweile habe ich schon 900 Beiträge verfasst und mehr als 1000 Antworten bekommen.....

Nur weil dich nicht alle persönlich begrüßen dieses Forum als schlapp zu bezeichnen ist schon ein wenig dreist..... Ausserdem hast du auch über zwei Monate gebraucht bis du die Willkommensgrüße beantwortet hast..... Ist auch nicht grad schnell...... Dann wirst du dich wohl in deinen so hochgelobten Ami-Foren aufhalten müssen.....

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich sehe das halt so.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!