Suche Komplette Clubmanfront

• Hola Mädelz,

ich suche eine komplette Clubman front ! wer sowas hat , daß direkt an den Dreiecksblechen entfernt wurde und noch in nem Anschweißbaren Zusatnd ist ( kleine beulen nicht schlimm ! ) Der möge sich bitte melden !

Danke Paul

• soso... passt es etwa nicht so einfach wie gedacht ;) :p:D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• :D Ich weiß worauf du hinauswillst.
    Doch das sollte kein Problem Darstellen. Nur muß bei dem Babyblauen die Front neu gemacht werden und ich liebäugel da schon ne weile mit ner Clubbi front !

• :D Ich weiß worauf du hinauswillst.
    Doch das sollte kein Problem Darstellen. Nur muß bei dem Babyblauen die Front neu gemacht werden und ich liebäugel da schon ne weile mit ner Clubbi front !

ich *pfeif*... :rolleyes: aber das könnte mir auch reinlaufen, is doch etwas bequemer, aber back to topic ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Ich hätte da was, aber das ist ja nix neues - und ich brauch sie zuerst noch und bis ich damit fertig bin kann das dauern.....

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!