moin moin
Also, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...
Meine name ist Niclas Nickel, bevorzuge es aber Nickel genannt zu werden... Daheim bin ich ganz oben im norden in der nähe der deutsch dänischen grenze. Genau genommen in Arnis. Unter anderem die kleinste stadt deutschlands und ein sehr beliebtes und dazu noch wunderschönes ferienziehl. Halt ganz nordisch by nature.. Bin am 28.12.1989 gebohren, also vor kurzem 18 geworden..
Naja, und wie ist das so mit 18? Führerschein machen und das erste eigene auto kaufen...
Leider bzw. in meinen augen zumglück bin ich kein mensch, der sich mit dem alltäglichen und mainstreamartigen zufrieden gibt, und deshalb kommt für mich auch kein normales anfängerauto wie golf oder polo in frage..
Gerne hätte ich einen Chrysler PT-cruiser, leider liegt der aber nicht in meinem preislichen rahmen...
Naja, weiter..
Musi höre ich viel indy wie kettcar, madsen, tomte oder pete plume.. Gerne aber auch in die richtung donots, offspring oder auch mal cat stevens, eric clapton usw. usw.
Mein einziges, aber dafür sehr aufwändiges hobby welches ich mittlerweile seit ziehmlich genau 10 jahren intensiv betreibe, ist modellbau.. Haubtsächlich baue ich powerboote mit e-motor, aber schnupper auch gerne mal in richtung flieger, helis und autos... Ob verbrenner oder e-motor spielt dabei keine rolle..
Dies ist auch einer der gründe, warum ich der perfekte besitzer für einen mini wäre..
Technisches verständniss ist mehr als genug vorhanden, und was solche dinge an geht lerne ich sehr schnell.. Ein weiterer vorteil ist, das wir hier eine komplett ausgerüstete werkstatt haben, welche wir seit kurzem am umbauen sind.. Unter anderem mit einem großen garagentor.. Sehr schöne angelegenheit... (ich rede nicht von einer 0815 heimwerkerwerkstatt.. )
Wunsch mini:
Naja, wie wohl jeder habe auch ich einen "traum oder wunsch mini"
Dieser sieht wie volgt aus:
Tiefer gelegt, breite reifen, um die 100ps, eine anlage mit sauberem klang (mir kommt es nicht auf wums an) schwarzer lack mit nur leicht sichbaren feng suhi wellen, wie bei den HP notebook´s.. (sieht sehr edel aus) Halt ein wenig luxus auf kleinem raum mit dem "wolf im schafspelz" charakter...
Ok, im ersten moment klingt das ein wenig utopisch und ist es natürlich auch... Aber ich spreche ja nicht von dem sofort umschwung, ich liebe das basteln und lasse mir mit sowas auch immer zeit, demnach kann sowas bei mir auch mal ein paar jahre dauern..:)
Also, mein budget liegt so bei 3000euro.. Ok, im ersten moment nicht viel, bin aber schon der meinung, das 3000euro für "das erste auto" ne ganze stange geld sind und wenn ich richtig gesehen habe, bekommt man auch schon für das geld einen brauchbaren mini...
Platz.. ok, der mini ist nicht groß, das ist mir klar.. Allerdings habe ich einen, ca. 1,80m langen gegenstand, (mein kleines spielzeug, ein ferngesteuertes powerboat.. ) den ich regelmäßig tranzportieren muss.. Dachgepäckträger?
Aaaalso, ich hoffe mal ihr nehmt mich herzlich auf, lasst mich auch mal mit spielen ( ) und helft mir bei der suche bzw. der entscheidung nach/für einem/n passenden mini für mich..
mfg
Nickel