• P.S.: Die Überwindung it oft das größere Problem als die eigentliche Arbeit.

VOLLZUSTIMM:)

ich habe mich auch überwunden meinen motor um/auszubauen...und bis jetzt bereuhe ich nichts...!

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Unterm Strich muss ich sagen war der Beitrag von Andreas das, was ich mir erhofft habe, und dem P.S. stimm ich voll zu. Allerdings befinde ich mich gerade in der Prüfungsvorbereitung, so dass ein Samstag verdammt viel Zeit ist.
    Williams: Schickst Du mir das Teil? ich brauch´s nur übers WE...
    Und wenn jemand den Zwerg findet soll er Ihm meine Adresse geben. Ich brauch allerdings den 20w50 zwerg.

Grüße
    Mark

• Perfekt!

Streiten Sie nie mit dem stummen!(Never argue with the dumb!)

War es nun die Dummheit (Fehlende Daten)
    oder glaubst Du tatsächlich, das Williams MPI Dir das Teil auch noch zur Verfügung stellt.. und dann?

Das mag man am Faxe! Gratulation echt gelungen!
    Ich wünsche mir nur das es hilft, wie die anderen guten Tips.
    Die besten Glückwünsche für Deine Zukunft und

Never argue with the dumb!

I am stupidly

• peter: Dein Beitrag hat ähnlich viel zu meiner Problemlösung beigetragen wie der kleine Zwerg der 20W50 Sch***
    Das Faxe mir das Teil nicht schickt war mir so klar, wie niemand dem Zwerg meine Adresse gibt. Eher schickt er mir ein paar Mickey-Maus Handschuhe... (IMM-Spanien)

Dumb wird zumindest im "amerikanischen" Englisch für blöd, dumm oder doof verwendet. Aber für manche Leute reicht auch Stupid.

• peter: Dein Beitrag hat ähnlich viel zu meiner Problemlösung beigetragen wie der kleine Zwerg der 20W50 Sch***
    Das Faxe mir das Teil nicht schickt war mir so klar, wie niemand dem Zwerg meine Adresse gibt. Eher schickt er mir ein paar Mickey-Maus Handschuhe... (IMM-Spanien)

Dumb wird zumindest im "amerikanischen" Englisch für blöd, dumm oder doof verwendet. Aber für manche Leute reicht auch Stupid.

cooper18_2000

Nehmen wir es mit Humor!
    Helfen brauchte ich da ja nicht mehr.

Also wieder die Handschuhe an..
    ich bessere mich

Peter

• Nehmen wir es mit Humor!
    Helfen brauchte ich da ja nicht mehr.

Also wieder die Handschuhe an..
    ich bessere mich

Peter[/QUOTE]

Hallo Peter mein Chefmotorenbauer freue mich schon über Deine Hilfe nächsten Samstag.:) Gruß aus Lanzarote Jürgen:p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!