Hallo zusammen, verkaufe meinen Mini.
Bj 3/90 , Tüv 09/2009 ,AU 9/2008. Farbe silber metallic mit mech. Faltschiebedach in schwarz (ohne Risse oder Beschädigung).Mini ist auch tiefergelegt, durch gekürzte Trompeten??? laut Vorbesitzer. Innen ist eine
Holzaustattung (Wurzelholz?) incl. eines eingetragenen Holzlenkrades. Armaturenbrett hat 3 Instrumente. Motor ist trocken und ölt unten nicht. Er hat Alufelgen, und einen Schnellverschluss am Kühlergrill. Alle Papiere vorhanden.
Ursprünglich war ein 1300er verbaut, auf Grund eines Gertiebeschadens ist auf einen guten 1000er (99H) getauscht worden. Motor ist in den Papieren eingetragen. Hat auch viele Eintragungen, mit 2. Seite im Schein! Wen es
interessiert.
Innen schwarzer Teppich und die Sitze sind grau. Hat par kleine Lackmängel, da der Metallicton nicht genau getroffen wurde und ein par Steinschläge auf der Haube. Am vorderen linken Kotflügel gab es laut Vorbesitzer einen
Parkrempler, der aber gut beigemacht wurde (das meine ich mit lackmängel). Desweiteren habe ich gesehen, dass er wohl mal neue Schweller bekommen hat. Fahrzeug wurde Anfang April abgemeldet und hat mich bis dahin zuverlässig begleitet. KM-Stand laut Tacho ca. 136000, Laufleistung des Ersatzmotors unbekannt.
Standort 51465. Preis:2000,-VB.
Bei Interesse eine Mail an minimax007 ät web . de bitte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!