Gurthalterungen hinten gesucht.....

• Hallo.....

Ich bin auf der Suche nach den hinteren Gurthalterungen die beim MPI unten in den Seitentaschen sitzen. Ich will in meinen hinten auch Automatikgurte einbauen, damit die wieder zu den roten Gurten vorne passen.....
    Gurte mit Rollen habe ich schon.....
    Wenn also jemand nen MPI schlachtet wäre ich sehr dankbar wenn er mir diese Haltewinkel raustrennen könnte......

Gruß...Mini-Guido ;)

• hallo , kann es auch aus einem spi sein ?die letzten hatten auch rollgurte hinten .
    mfg stephan

mini-fans.de

• Hallo Stephan......

Klar gehen auch die aus nem SPI..... Wusste nur nicht das der SPI auch schon Rollen hatte......

Hast du denn solche Halterungen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo.....

Ich suche immer noch..... Egal ob aus SPI oder MPI......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hello,

dazu auch Fragen von mir: wo kommen denn die Aufroller für hintere Automatikgurte genau hin? Die müssen ja exakt senkrecht stehen, funktioniert das, wenn der Umlenkpunkt oben an der C-Säule dann den Gurt ja ziemlich "nach hinten" rauszieht? Ich habe einen Satz in schwarz, da ist das Befestigungsauge der hinteren Aufroller etwas anders (aber nur marginal) als an den anderen Abrollern.

Original Haltepunkte konnte ich noch kein sehen da drin (92er).

Übrigens, da der Mini ja innen Blauleder ist, würde ich auch immer noch blaue Gurte bevorzugen - habt Ihr da Tipps, wo man so was kriegt?

Danke und Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!