Ich kauf mir ein Schiff...

• Im Moment läuft auf N24 ne Reportage über Superschiffe unter anderem auch die

"Hellespont fairfax" http://de.wikipedia.org/wiki/Hellespont_Fairfax

Weltgröster Tanker :eek:

Unteranderem wurde in dem Bericht erwähnt das das Schiff in nur 4 Überfahrten Saudi Arabien - Texas Dauer 5 Wochen ihre Herstellungskosten von 100.000.000 eingefahren hätte, also incl. sämtlicher anderer Kosten... ab da wird Gewinn eingefahren :eek::eek::confused::scream::soupson:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• das ist mir auch aufgefallen, muß aber ein Fehler sein.Da hat sich wohl jemand verrechnet.
    Hoffentlich war es nicht der Eigentümer, sonnst haben wir demnächst ein Paar Arbeitslose mehr auf dieser Welt.

Frank

• das ist mir auch aufgefallen, muß aber ein Fehler sein.Da hat sich wohl jemand verrechnet.
    Hoffentlich war es nicht der Eigentümer, sonnst haben wir demnächst ein Paar Arbeitslose mehr auf dieser Welt.

Frank

Die Rechnung würde passen, wenn die Marge pro Liter Rohöl bei ca 8 Cent liegt...

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!