Ich hab mir vor kurzem nen 91er Mayfair zugelegt, Erstzulassung 1991.
Beim aufschleifen der Rostblasen hätte ich sowas nie erwartet
Das Dreiecksblech wurde ja fast nur noch von der Farbe drangehalten. Die ganze Falzkante ist mit abgebrochen, somit ist dann wohl auch ein neuer Kotflügel fällig.
Und wo ich schon dabei war, hab ich mal nen bisschen am Schweller gestochert, hätt ichs doch bloß sein gelassen....
Aber seht selbst.
So sieht das ganze aus nachdem das Dreiecksblech rausgeflext (oder gebrochen) wurde.
Wenn man vom abgeschnittenen Dreiecksblech aus in Richtung Windschutzscheibe guckt, dann siehts so aus ...
Der linke Kotflügel:
Und nochmal der linke Kotflügel:
Aus dem Loch habe ich ne riesige Menge feuchten Dreck rausgepult:
Das ist der rechte Schweller, und ich habe ihn nur vorne aufgepult, der ganze Rest ist genauso morsch: