Hallo Minifreunde,
weiss jemand ob es 2009 zum 50. Geburtstag unserer Lieblinge, ausser dem IMM in Longbridge, noch eine offiziele Veranstaltung gibt?
1999 war ja auch das Riesenevent am Silverstone-Ring!
Gibts sowas wieder?
Hallo Minifreunde,
weiss jemand ob es 2009 zum 50. Geburtstag unserer Lieblinge, ausser dem IMM in Longbridge, noch eine offiziele Veranstaltung gibt?
1999 war ja auch das Riesenevent am Silverstone-Ring!
Gibts sowas wieder?
Hallo......
Vielleicht findet sich hier ja ein Club oder eine IG die eine 4 bis 5 tägige Deutschlandtour von Nord nach Süd, oder so ähnlich, auf die Beine stellt......
Fände ich schon mal klasse wenn so 100 Minis hintereinander durchs Land ziehen.....
Ich wäre auf jedenfall dabei, auch wenns um die Planung ginge....... Müssten sich halt nur genügend Minis zusammenfinden, mit 6-7 Autos lohnt das nicht wirklich.....
Also..... dann fangt mal an zu Planen..... Ich mache mir auch meine Gedanken.....Vielleicht kommt ja ne geile Tour dabei raus.....
RAUFHOL!!!!!!!!!!
Hallo Leute,
Also die offizielle 50 Jahr Feier soll ja zusammen mit dem IMM in Longbridge stattfinden, soviel steht schon fest.
2 Fragen:
1. Hab mal was gelesen, dass sich die Veranstalter von den Southern Mini Days bemühen, eine übergangslose Campingmöglichkeit zum IMM2009 anzubieten. Gibt´s hier schon Neuigkeiten?
2. Gibt es wieder eine verbilligte Möglichkeit an ein Fähr-Ticket zu kommen?
das mit den fähr-tickets würd mich auch interessieren.. und sind wieder fähren nur für uns vorhanden?
allerdings - IMM 2009 in Birmingham und nicht in Longbridge, oder seh ich das falsch??
allerdings - IMM 2009 in Birmingham und nicht in Longbridge, oder seh ich das falsch??
Hier steht alles:http://www.imm2009.com/imm/
also so ganz falsch siehst du das nicht, Longbridge ist ein Randbezirk von Birmingham!
ok... beide richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!