Mein TÜV-Mann sah dem sehr geschmeidig entgegen.
Bullfänger
-
-
TÜV ... absolut kein problem mit dem Bullfänger.. hatte ihn doch drann alles eingetragn....
Polizei: bis jetzt noch keine Probleme gemacht
-
man lässt doch keinen Bullfänger eintargen sondern einen Lampenträger... menno!
Gruß Stefan
-
Ich glaub, so hätt des meiner auch gemacht... Aber im Moment hab ich andere Sorgen > Motor...
-
Da bin ich mal gespannt wie der Mann vom TÜV dich anschaut wenn du sagst dass du den Bullenfänger eingetragen haben möchtest.
Auch das Gesicht vom Polizisten der es dann liest ist bestimmt sehr interessant.Matze
Du zielst wohl auf den Begriff "Bullfänger" ab? Ok, ist mehr ein Katzenfänger...:D
Eintragung ist aber kein Problem. Ist als Chrom-Rundrohrträger für Zusatzscheinwerfer eingetragen.
-
Hier Bilder von der Befestigung oben und unten.
-
nur zur info... Der Rammschutz ist immer noch zu haben
-
melde dich mal bitte, ich nehm das teil.
-
hi du hast eine pn
Hast dich leider ein wenig zu spät gemeldet der Bullenfänger ist jetz ebay zum verkauf übergeben wurden... schreib da doch einfach dein max. gebot rein...
-
Brief kommt noch!
-
Brief kommt noch!
Da:
-
dankeschön ist ja eine Menge was du da eintragen hast lassen xD
Und nicht vergeßßen
-
Nur zur Info an die, die das Teil haben wollen ...
Auktion endet bald!!
-
Ich hab da ein Problem mit der Eintragung... Das Gutachten das ich hab sagt nichts über das Unfallverhalten mit Fußgängern aus, deswegen bekomm ich meinen nicht eingetragen, kann mir da jemand helfen?
-
Ich hab da ein Problem mit der Eintragung... Das Gutachten das ich hab sagt nichts über das Unfallverhalten mit Fußgängern aus, deswegen bekomm ich meinen nicht eingetragen, kann mir da jemand helfen?
Nimm die Kopie meines Briefes, evtl. kannste noch ein Bild mitnehmen und geh zu einem anderen Prüfer. Ich hab das schließlich auch eingetragen. ;):D
-
Ich hab mal Deine Briefkopie beigelegt, mal nochmal versuchen. Anderer Prüfer is blöd, der nimmt nämlich auch Geld wenn er´s nicht einträgt. Meiner schauts nochmal an und sagt ja oder nein. Und wenn nein kosts kein Geld.
Grüße
Mark
-
Hallo Emmi,
hattest du damals eine ABE dazu oder braucht man vielleicht keine.?Gruß
Matthias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!