Mini Monza (MPI)

• Baujahr: 10/1998

Modell / Sondermodell: Monza

Laufleistung km: 90000

TÜV / AU: 9/2009

Motor / PS: 1.3l MPI, 63 PS

Farbe: Blau Metallik

Beschreibung: Monza in unverbasteltem Zustand (13" Mini Lites, Sportpack Verbreiterungen, Wurzelholz und Leder). Zusatzscheinwerfer fehlen (!).

Mängel / Rost: vorhanden, für einem MPI aber nicht schlecht..

Standort PLZ: 65191 Wiesbaden

Preisvorstellung: 4300€

Kontaktinfos: per PN dann gerne telefonisch. Besichtigung (auch mit Mini Experten) gerne erwünscht

Bilder: muss ich noch machen (sieht aber irgendwie aus wie ein Monza .. s. mini-net.de dann Sondermodelle und dann Monza ...)

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• nicht weil er mich nervt.. sondern weil ich seit gestern einen Dienstwagen haben .. 4 Autos für 2 Personen ist dann doch etwas üppig.

Das Cabrio bleibt und somit verbleiben wir auch unter den Mini Fahrern

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• wie man sieht ..reichlich Holz...

der Wagen wurde regelmäßig (alle 5000km) abgeschmiert (die hinteren Schmiernippel sind durch abgewinkelte ersetzt) und Ölwechsel (20W50) wurde durchgeführt...

Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist defekt (Reflektor ist bereits bestellt und wird noch ausgetauscht, Bild folgt dann ....)

Feinstaubplakette (grün) kann zugeteilt werden. Werde wohl auch für Autoscout eine besorgen und einkleben ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!