Hallo
bin grad auf folgendes bei eBay gestoßen:
Falls jemand noch ein Sommer-Urlaubs-Mobil mit integriertem Mini sucht schaut bitte mal HIER
Hallo
bin grad auf folgendes bei eBay gestoßen:
Falls jemand noch ein Sommer-Urlaubs-Mobil mit integriertem Mini sucht schaut bitte mal HIER
und wie bekommt man den kleinen da raus???
Mal abgesehen davon ist der Preis utopisch, ich bezahl doch keine 83000 Euro für nen Mini, mit fahrbarer Garage
Mal abgesehen davon ist der Preis utopisch, ich bezahl doch keine 83000 Euro für nen Mini, mit fahrbarer Garage
Ich kannte das bis jetzt nur mit einem Cabriolet. Hatte ein Ex-Kunde...mußte nur ein wenig tiefergelegt werden, sonst hätte es nicht gepaßt.
Na, vermutlich im Leerlauf oder im Rückwärtsgang!? oder?? sieht doch auf den Fotos ganz passend aus... aber stimmt... der Mini ist wirklich etwas teuer...
denke er wird entweder gezogen per Seilwinde oder sonstirgendwie "elektrisch"
Auf einem Bild sieht man ja die Fernbedienung...
Halleluja...
In 20-25 Jahren könnte sowas interessant sein....
Gruß Stefan
'n MINI mit Kabelfernbedienung
Inno-Uwe
aber Kabellos per Funk wäre besser, denn mit dem kurzen Kabel muß man ja immer neben dem MINI herrennen...
haha aber lustig isses
Wäre doch was für den Veit: Schraubergarage (läßt sich bestimmt modifizieren) und eigene Bude! Und flexibel zum Arbeitsplatz. Oder am Ring...
Wäre doch was für den Veit: Schraubergarage (läßt sich bestimmt modifizieren) und eigene Bude! Und flexibel zum Arbeitsplatz. Oder am Ring...
obs da drin einen starkstromanschluß fürs schweissgerät gibt ?
also falls der lichtmaschinenhalter unterwegs mal ........
War vor 1-2 Jahren schon mal bei Ebay drin, glaub war preislich identisch...
Hat aber was, das "Gespann"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!