1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • @Mark


    da werde ich aber wieder mal zur Zicke, aber wenn es den sein Muß gebe ich ihn den nun mal sehr schmollend ab


    Danielz


    Du hast wieder bessere Chancen!!!



    :crying: Karo

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Pöh, wenn ihr hier alle schummelt, dann kann ich dat ooch.
    Nimm ich halt die Pusteblume mit, die wohnt nochemal 60km gen Ostsee von mir aus.
    SO ÄTSCHEBÄTSCHE


    Oder noch besser ich fahr vorher zum Claus hoch und komm dann von da aus, also noch hinter Hambuig, und rechne dann aber
    Ehüttentown-Hambuig-FrankreichSchweiz:eek:

  • wer schummelt hier?


    hast ja gelesen ich muß auf den Pokal verzichten wenn ich die weiteste Anreise hät, da ich Club - Mitglied bin.


    Denke auch das die Routenplaner entscheiden sollen !


    Ach ja so kann`s einem ergehen wenn man Club-Mitglied ist, schmoll


    Aber dafür sind wir ganz, nette, liebe und ein zusammen gewürfelter Haufen verrückte Leutz, das macht die Sache wieder Wet:D :D :D !


    Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY!


    Grüße


    Karo:)

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Zitat

    Original geschrieben von sassenach

    Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY!


    ...mmmhh, also ich nicht! ich bin verrückt!:p

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • na ja das liegt vielleicht an meinem Alter das ich nicht mehr so ganz verrückt bin, da wird man schon etwas ruhiger und einer muß ja auf die ganzen verrückten aufpassen:D


    Selber bäääääääää:p :)


    Grüße


    Karo

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • prima karo...du passt dann auf die verrückten auf =>also mich....stellt sich dann die frage wer auf die crazy people aufpasst....:rolleyes:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • du bist aber anspruchvoll eine ganze Frau die auf dich alleine aufpaßt, bin mir nicht sicher ob ich das schaffe !:D :rolleyes:


    Mal seh`n irgendwie bekomme ich das schon hin und ich pass auf alle auf, Karo macht das schon, nicht das mir noch einer unter die Räder kommt!


    Karo

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Wir freuen uns auf alle auch auf die die Crazy sind und wenn Caro dann auf alle aufpast ist es ja noch besser.


    Auf jeden Fall wird gefeiert.


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • genau


    feiern


    feiern


    feiern


    und wir crazys feiern alle mit

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • wie feiert man eigentlich sooo im ausland?:rolleyes:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • ..............war früher wenigstens so. Bin nämlich in Feucht (südlich von Nürnberg) aufgewachsen, und bin des öfteren in der "Fränkischen Schweiz" gewesen. Da gab's unzählige Kleinstbrauereien, hmmmmmmm schwakofatz!!!!!!


    Hab gerade erst vom Treffen gelesen. Fährt da auch jemand aus'm Raum D-Dorf hin??


    Tschößß


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Hey hey hey!!! Hier gibts das weltbeste Bier!! Es gibt zwar auch das weltschlechteste Bier, aber das nehmen wir nich!! Wir sin ja nich auf Hawaii!!

  • Da würd ich doch vorschlagen, nach jeden guten Bier ein schlechtes zu trinken, dann wird auch das schlechte mal alle.
    Außerden, das kurbelt die Bier-wirtschaft bissi an und uns bestimmt auch :D ismirschlecht

  • bei uns gibt´s nur gute sachen.


    ................bitte anmelden zum treffen....................


    Präsi und Mark sind am planen.....


    emails bitte unter jandersch@t-online.de


    gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • also wie schon gesagt wir werden auf jeden fall anrollen, anzahl folgt die tage.


    An alle die über Heilbronn richtung nürnberg sprich A6 fahren, Zwischenstopp bei uns am autohof einlegen, dann können wir mal richtig kolonne fahren! ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • bloooos daass a was sacht! grins

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Scho! Wieviele Zusagen haben wir etz eigentlich schon?? Hast Du nen Überblick? Ich versuchs mal rauszufinden (zwecks Planung und vorallem Neugier!!!).


    Grüße


    Mark

  • Jetz nochmal für alle: Alle die jetzt schon vorhaben zu unserem Treffen zu kommen, bitte meldet euch an.
    Wir müssen zumindest ungefähr wissen wer alles kommt, da das unsere Planungen sonst nur unnötig erschweren wird. Es ist eh schon schwer genug, da noch keiner von uns je ein Treffen ausgerichtet hat. Also helft uns ein bisschen!!
    Anmeldungen am besten an unseren Präsi, e-mail siehe oben, oder im Notfall auch an mich unter cooper18_2000@yahoo.de


    Grüße


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!