moin zusammen:
ist es utopisch eine gebrauchte Anlage für 150 Euro zu suchen? Oder verlieren die Dinger nicht an Wert?
Gruss
Henning
![](https://www.mini-forum.de/images/avatars/b3/3516-b3e0250b1fba72fc0676087cea8104a2f4d9099c.jpg)
Bastuck
-
-
Die alten (mit dem roten Gutachten) steigen eher im Wert :D;):p
-
Abwarten...
Solange es noch nicht so viele wissen, das die "Alten" baugleich mit den aktuellen Playminis sind, könnte das der Fall sein.
Stellt sich aber auch die Frage, ob die Ebay Preise wirklich erzielt worden sind. -
Ich habe einen für 150 € bekommen, allerdings von einem sehr guten Kumpel.
Wenn Du auch éinen oder mehrere hast, die eine Bastuck AA über haben??
Gruss Peter -
Was sind denn Playminis???
Wieso sind die "alten" so begehrt? -
So, hab mich nun in Sachen Playmini kundig gemacht....
wer ist denn "lomo"? -
hab im moment einen bei der ebucht drin...kannst ja mitbieten wenn du magst...
Art.Nummer: 150230665312
MfG
Alex
-
Jow, hab schon Verbindung aufgenommen....
-
Die alten (mit dem roten Gutachten) steigen eher im Wert :D;):p
Stimmt, lieber die Kohle in Miniteile investieren - bringt mehr Rendite. :D:p
Zum Bastuck muss ich ehrlich sagen, dass der schon sehr laut ist. Jedoch bin ich auch schon oft vor der Polizei hergefahren und die waren noch nie neugierig - also scheinbar noch im Rahmen dessen, was die Grünen als "nicht böse" empfinden. Den "neuen" im Vergleich zu hören wäre mal ganz gut. Vielleicht lässt sich das mal auf einem Treffen bewerkstelligen. Mein Ofenrohr stell ich zur Verfügung.
Ich sag bescheid wenn ich mich mal von dem Schätzchen trenne und ne schöne RC40 draufkommt. ;):D
Gruß Jan
-
Ich glaub ich werd mich da mir dem Paymini versuchen..... Wenn die Baugleich sind dann ist es ja echt billiger als eine gebrauchte Bastuck bei ebucht....
Ist ein Vorschalldämpfer zwingend nötig? -
also ich fahre unterm spi die playmini und die ist schon recht laut.aber geiler sound.hatte unterm vergaser erst ne neue bastuck und muß sagen da kam gar nix raus...wirklich gar nix.da habe ich jetzt ne alte bastuck drunter und der sound ist natürlich hammer
-
Ich fahre eine Playmini mit Seitenausgang (für Estate) ohne VSD aber mit 200er Zeller Metallkat.
Ist kernig, aber nicht so laut wie bsp. Bastuck mittig DTM.
Sie ist etwas lauter als die RC40 mit VSD. -
Abwarten...
Stellt sich aber auch die Frage, ob die Ebay Preise wirklich erzielt worden sind.
die frage hat sich ausgestellt..habe soeben meinen bastuck für knapp 360€ bei ebay verkauft...:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!