• Abwarten...
    Solange es noch nicht so viele wissen, das die "Alten" baugleich mit den aktuellen Playminis sind, könnte das der Fall sein.
    Stellt sich aber auch die Frage, ob die Ebay Preise wirklich erzielt worden sind.

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Ich habe einen für 150 € bekommen, allerdings von einem sehr guten Kumpel.
    Wenn Du auch éinen oder mehrere hast, die eine Bastuck AA über haben??
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• hab im moment einen bei der ebucht drin...kannst ja mitbieten wenn du magst...

Art.Nummer: 150230665312

MfG

Alex

• Die alten (mit dem roten Gutachten) steigen eher im Wert :D;):p

Stimmt, lieber die Kohle in Miniteile investieren - bringt mehr Rendite. :D:p

Zum Bastuck muss ich ehrlich sagen, dass der schon sehr laut ist. Jedoch bin ich auch schon oft vor der Polizei hergefahren und die waren noch nie neugierig - also scheinbar noch im Rahmen dessen, was die Grünen als "nicht böse" empfinden. Den "neuen" im Vergleich zu hören wäre mal ganz gut. Vielleicht lässt sich das mal auf einem Treffen bewerkstelligen. Mein Ofenrohr stell ich zur Verfügung.

Ich sag bescheid wenn ich mich mal von dem Schätzchen trenne und ne schöne RC40 draufkommt. ;):D

Gruß Jan

How hard can it be?

• also ich fahre unterm spi die playmini und die ist schon recht laut.aber geiler sound.hatte unterm vergaser erst ne neue bastuck und muß sagen da kam gar nix raus...wirklich gar nix.da habe ich jetzt ne alte bastuck drunter und der sound ist natürlich hammer ;)

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Ich fahre eine Playmini mit Seitenausgang (für Estate) ohne VSD aber mit 200er Zeller Metallkat.
    Ist kernig, aber nicht so laut wie bsp. Bastuck mittig DTM.
    Sie ist etwas lauter als die RC40 mit VSD.

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Abwarten...

Stellt sich aber auch die Frage, ob die Ebay Preise wirklich erzielt worden sind.

die frage hat sich ausgestellt..habe soeben meinen bastuck für knapp 360€ bei ebay verkauft...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!