Power Booster - Der E-Turbo!!!

• Hallo Minifreunde.

Ich stoße schon seit längerer Zeit immer mal wieder bei Ebay auf den Artikel: Power Booster elektr. Turbo
    Link:http://cgi.ebay.de/Power-Booster-…1QQcmdZViewItem

Und jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und ob es bei unsern Mini´s möglich wäre diese Gerät einzubauen???
    Ich habe mir ja gedacht das man das Ding direkt bei meinem SPI auf den Einspritzer bauen kann, sprich in meinem Falle direkt in den K&N Sportluftfilter.
    Nur pustet das Ding ja ständig Luft durch.

Ich hoffe ihr beteiligt euch stark an diesem Beitrag, mit euren Anregungen.;)

Kevin

Leider Minilos

• probier das mal aus bitte und teil uns mit was es gebracht hat.das wäre ein vorschlag von mir ;)

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Totaler Schrott!

Kannste auch nen Teletubbi unter die Motorhaube bauen und hoffen dass die glaktischen Kräfte dir 40 MehrPS bringen.

late biosas

• den gelben oder meinst das der grüne mehr bringt :)

• wegen fächer effekt oder warum meinst de...

• ich merk mir die immer so: Tinkywinki steckt sein Dipsy in Lalas Po.

Ich weiß nur die dazugehörigen Farben nicht, und weiß leider auch nicht welcher davon der schnellste ist.:D

Sorry!

late biosas

• iiiih wat fies ja auch...

• Fällt das jetzt hier eigentlich unter Offtopic oder unter vertrauenswürdige Beratung?;):p

late biosas

• ich sach nu nix mehr...ich hätte gern ein ergebnis wegen power gerät...;);)

• Und ich probier das mit dem Teletubbi mal,

Erfahrungsbericht folgt!

Gruß

Martin

late biosas

• Vergesst die Teletubbis!
    Das ist Kinder-Geburtstag! :D

FILTER-BÄREN sind die ultimative Leistungs-Steigerung! :eek:
    Davon wird der Motor erst richtig - pardon - bärenstark! :D:D:rolleyes:

.

• das find ich gemein...:(

• Wenn jemand zuviel Zeit&Geld hat, kann er sich das Teil ja kaufen und vorher/nachher auf die Rolle. Wenns nicht die versprochene Leistung bringt zurückgeben...
    Ich vermute mal, dass das Dingen soviel Strom braucht, dass nur die Bruttoleistung steigt ;)

Für die härta breita tiefa BMW&Golf3 wie auf der Seite zu sehen, aber definitv ne geile Performänzsteigerung :)

• @ asphalt.......ohhh schön,

das war mal mein Clubby, hab ich sofort an den speziellen goodies erkannt........
    * spritzwasserbehälter
    * Halter für Sicherungen
    * Bremsleitungen
    * Edelstahl-Verkaserkiste

und vielen weiteren "Made by D.R." Parts

stand der auf der Retro? angemeldet?

• @ asphalt.......ohhh schön,

das war mal mein Clubby, hab ich sofort an den speziellen goodies erkannt........
    * spritzwasserbehälter
    * Halter für Sicherungen
    * Bremsleitungen
    * Edelstahl-Verkaserkiste

und vielen weiteren "Made by D.R." Parts

stand der auf der Retro? angemeldet?

Sir yes Sir!

Gelackt war er schon letztes Jahr, diesmal zugelassen ... sauber geworden, aber welch Wunder bei dem Vorbesitzer ... ;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!