Madblack:
An Dir ist nen Lehrer verloren gegangen;)
(Bis Samstag)
...bei "der jugend von heute" ?????:D
nee lass mal
bis samstag!
...ausserdem muss es heißen: wegen mir ist ein lehrer kaputtgegangen, ähemmm....
Madblack:
An Dir ist nen Lehrer verloren gegangen;)
(Bis Samstag)
...bei "der jugend von heute" ?????:D
nee lass mal
bis samstag!
...ausserdem muss es heißen: wegen mir ist ein lehrer kaputtgegangen, ähemmm....
Seid vielmals bedankt.
Martin
Leider verregnet, machts aber nix, hatten trotzdem Spaß!
MfG
Ps.:
Der Göttinger Van hat uns kurz vor Alsfeld noch überholt, sei froh das wir da runter musten.... :D;):p
wie verregnet, ??? habe ich nicht gemerkt, war 8 Stunden nur in der Halle.
Bin sehr zufrieden, habe eingekauft wie ein ganz großer, sehr viel Geld unter die Leute verteilt.
und etwas liegenlassen.
Gruß Matze
war auch sehr zufrieden, habe fast alles bekommen was ich gesucht habe und das zu guten Preisen, nur für die Plastikabtl.:D hatte ich zum Schluss kein Geld mehr über.
Gruß Markus
Was Ich nur garnich verstehen konnte, war, dass niemand die Inno-Zierleiste wollte... Nichmal für 2€ :D:D
kurz und knapp : schee wars !
aber dennoch fast nix gekauft ....
ausser nen Mini Model (für Anneke ..aber psssssst sie denkt immer noch ist für Papa).
der Käsekuchen war lecker (wenn auch ein bischen süß) und es war mal wieder schön, den einen oder anderen zu sehen.
Die Winterrreifen werden wieder eingelagert und dann zum Winter hin (mit Aufschlag) verkauft ...
Nächstes Jahr hoffentlich wieder !
Michael und Anneke
PS: Wer kam denn mit dem Moke (hab gar nicht auf das Nummernschild geachtet)
uns hats auch gut gefallen. viele miniteile
einige superschöne minis auf dem parkplatz, lecker kaffee und nett getalkt...
nächstes jahr kommen wir gerne wieder.
Bärbel, wer sonst!
nett wars
@ Heijo
Danke für die Organisation... ich hoffe Du hattest dieses Jahr wieder ein wenig mehr Spaß. Bis nächstes Jahr in der Römerhalle...
Hi mitanand,
ich fands heute (trotz des Wetters) auch recht nett; empfand es auch als recht gut besucht (trotz des Wetters :p), das mag aber auch daran liegen, dass ich zuvor nie zu solch nachtschlafender Uhrzeit (11:eppes) dort war
Ich hoffe, es geht den Anbietern genauso, aber ich freue mich, dass OWö auch dieses Jahr wieder stattgefunden hat (auch wenn ich persönlich dem Verkauf nicht direkt zuträglich war - Grüsse an dieser Stelle an SchrottPeter und das MotoLita - ICH HABE WIDERSTANDEN (zugunsten IMM) -wenn auch knapp ).
Grüsse
ickse.
Einige Bilder vom Teilemarkt sind jetzt online auf -> http://www.mini-a-tour.de
Ja Freunde, ich darf mich ganz herzlich bei den Anbietern und auch bei den Besuchern bedanken, wir hatten die meisten Händler bisher und Besucher gut 25 % mehr als 2007. Es haben m. E. sehr viele Teile den Besitzer gewechselt und ich habe eigentlich nur zufriedene Gesichter gesehen. Kurzum der 9. Teilemarkt hat mal wieder so richtig Spaß gemacht und deswegen wird es mich Sicherheit den 10. in 2009 geben! Also bis dann Eurer Hei-Jo
So
nachdem ich gestern auch wieder gut nach Hause gekommen war, recht herzlichen Dank an den Veranstalter
ich bin recht zufrieden mit dem Verkauf
und was noch mehr war, waren die netten Gespräche
DANKE Hei-Jo!
Es war schön, hat Spaß gemacht und ich denke alle haben gezeigt, dass der Teilemarkt weiterleben muss.
@ Straßenbelag: ich biete 2 EUR für das Teil und nicht mehr
dietmar
Das war der Meister-Mini (aka Bernhard).
kurze Rede langer Sinn:
Wir werden auch nächstes jahr als Aussteller dabei sein.
Vielen Dank nochmals an Heijo und sein Team!
Gruß Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!