Ich las gerade, das ein Mini ein Leergewicht von 620kg hat.
Mein Inno B39 wiegt laut Papieren 690kg.
Warum denn bloß?
Gruß,
Birdy
Ich las gerade, das ein Mini ein Leergewicht von 620kg hat.
Mein Inno B39 wiegt laut Papieren 690kg.
Warum denn bloß?
Gruß,
Birdy
der vergaser cooper ist mit leer 695Kg angegeben
ich denke mal das liegt an der bremsanlage und an den felgen, da kommt ja schnell einiges zusammen oder?
(hat der B39 scheibenbremse und BKV ? )
(hat der B39 scheibenbremse und BKV ? )
Ja hat er...
Die Dreiecksfenster/Rahmen/Fenstermechanik sind auch schwerer als beim englischen Mini.
B39 hat schon Dämmung überall!
SPI Sylverstone = 700Kg
Ein MPI ist imho bei 780Kg Leergewicht....
Also mein MPI wog beim letzten DDD 715 kg vollausgestattet, dürfte jetzt weniger sein bin mal gespannt in Celle.
P.S.: Lieber Sascha muss wohl der weber sein!:p
Grüße
Christian
Einen Vergaser mehr
Stahlblech Luftfiltergehäuse
Ein paar Schriftzüge mehr
Ich glaub ein paar Liter mehr Tankvolumen
Der Haubenöffner, inkl. Zug
Etwas mehr Chrom ( bzw. VA )
Sonst fällt mir grad nix ein
Meiner wiegt 730kg
Klar, der Haufen Instrumente is sehr schwer!
Alles anzeigenEinen Vergaser mehr
Stahlblech Luftfiltergehäuse
Ein paar Schriftzüge mehr
Ich glaub ein paar Liter mehr Tankvolumen
Der Haubenöffner, inkl. Zug
Etwas mehr Chrom ( bzw. VA )
Sonst fällt mir grad nix ein
Meiner wiegt 730kg
Klar, der Haufen Instrumente is sehr schwer!
Da hab ich mehr.
790Kg Leergewicht.
Mit dicker Anlage, Käfig, extra Dämmung...
Schön gemütlich halt
Beim Inno ist allein die Heckklappe deutlich schwerer als bei englischen Minis! Das lässt sich sicher auf andere Teile übertragen.
dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!