mit mopped geblitzt

• Da hier auch Motorradfahrer unterwegs sind, muss ich mal fragen wie es mit dem Blitzen steht.

Ich wurde von vorne aus einem Auto heraus geblitzt - es gab keinen Nachblitzer von hinten. Wenn zwei Personen in dem Blitzerauto sind, schreiben die meine Nummer auf und bin dran - oder komme ich davon, weil ich vorne kein Schild habe??

Carsten

• die können dir gar nix...wenn du post kriegen solltest geh sofort zum anwalt.laß dir auch nix anderes erzählen...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Das kommt auf die Qaualität des Fotos, bzw. deines Visiers an.

Ich bin auch mal nur von vorn geblitzt worden, aber die Scherifs haben sich das Kennzeichen notiert. Als der Bußgeldbescheid kam, hab ich garnicht erst versucht das anzufechten, da mein Gesicht so klar zu erkennen war, dass jedes leugnen sinnlos gewesen wäre. Natürlich habe ich aus meinem Fehler gelernt und bin danach nur noch mit verspiegeltem Visier gefahren. Beim nächsten Blitzfoto hab ich abgestritten dass ich das bin und dass in der Stadt bestimmt noch ne Menge Typen in schwarzem Leder auf ner GSXR rumfahren; hab nie wieder was davon gehört.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Das kommt auf die Qaualität des Fotos, bzw. deines Visiers an.

Ich bin auch mal nur von vorn geblitzt worden, aber die Scherifs haben sich das Kennzeichen notiert. Als der Bußgeldbescheid kam, hab ich garnicht erst versucht das anzufechten, da mein Gesicht so klar zu erkennen war, dass jedes leugnen sinnlos gewesen wäre. Natürlich habe ich aus meinem Fehler gelernt und bin danach nur noch mit verspiegeltem Visier gefahren. Beim nächsten Blitzfoto hab ich abgestritten dass ich das bin und dass in der Stadt bestimmt noch ne Menge Typen in schwarzem Leder auf ner GSXR rumfahren; hab nie wieder was davon gehört.

so siehts aus , ich habe damals auch gestaunt welche qualität die ausschnittsvergrößerung meines gesichts im helm hatte .
    BTW: die polizei darf neuerdings (zumindest noch net so lange) die blitzfotos mit ausweisfotos abgleichen um den täter zu finden

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo,
    wenn du zu schnell gefahren bist , solltest du auch dazu stehen.

Gruß
    Tibor

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• Moin,

außerdem solltest du alle individuellen Teile am Mopped abbauen, damit se dich nich daran erkennen ...
    Außerdem sind dann da 2 Zeugen, die dein Mopped (und das Kennzeichen hinten) gesehen haben - ich denke da hat es wenig Zweck sich zu wehren...

Gruß
    Uhli (der seine "Fotos" bisher alle brave bezahlt hat und dessen Punkte inzwischen wohl auch wieder weg sind)

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

• Wenn Du "nicht weißt", wer Dein Motorrad gefahren hat, kann das bei einem Fahrtenbuch enden...... Auch nicht schön!

• Hi!
    Ist die Frage wieviel Du zu schnell warst... Solange es keine Punkte etc gibt würde ichs direkt bezahlen. Das ist am einfachsten...
    Ansonsten erstmal abwarten ob überhaupt was kommt;)
    Vielleicht hilft Dir das radarforum weiter:rolleyes:
    Grüßle,

• Ich werde jetzt wirklich erst einmal abwarten. Ich weiß tatsächlich nicht wie schnell ich war. Dritter Gang und einmal kurz aufgezogen, wollte dann den Benzinhahn schließen und bis nach Hause ausrollen. :(

Ich werde vom Ticket berichten "Der hab ich heut ..."

Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!