wurzelholzamaturenbrett -> klappe links -> stauraum bauen

• hallo minifans,

so da ich hier noch garkeinen beitrag gefunden habe, wollte ich mal fragen wie ist der stauraum auf der beifaherseite denn gebaut, also der kasten hinter dem amaturenberett? gibts bilder vom orginalen stauraum?

vielen dank im voraus!

gruß klo

• Meinst Du z.B. hinter einem Wurzelholzbrett? Ich hatte 2 Autos mit sowas. Nix Kasten...:headshk:

Nils

• Bei mir ist auch keiner hinter WH-Brett, aber ich meine hier mal ein Foto gesehen zu haben, wo dahinter ein Kasten steckte. Und der sah nicht nach Selbstbau aus. oder er war nur sehr gut gebaut ;)

• Bei mir ist auch keiner hinter WH-Brett, aber ich meine hier mal ein Foto gesehen zu haben, wo dahinter ein Kasten steckte. Und der sah nicht nach Selbstbau aus. oder er war nur sehr gut gebaut ;)

deswegen meine ich, weil wenn, will ich auch die ablage nutzen fhz papiere etc...

oder ist die klappe nur aus optic da?:rolleyes::confused::eek:

• Es gibt die Armaturenbretter nicht nur beim MPI mit eingebautem Plastik-Handschuhfach. Finde ich aber nicht optimal, da es sehr klein ist und, da auf gleicher Höhe mit der unteren Kante der Öffnung, sich gerne Papiere o.ä. mit der Klappe verklemmen. Die Folge davon: Die Klappe kriegst Du nur auf mit einer eingesteckten Scheckkarte o.ä. Ich werde meinen Plastikeinsatz bei passender Gelegenheit jedenfalls ausbauen (auch wenn das Cabrio da sogar eine Beleuchtung drin hat). Ohne Einsatz ist das viel parktischer und größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!