Neuvorstellung:-)

  • Na ja, zumindest fast! Heiße Alex, komme aus Münster NRW und surf hier schon seit einigen Wochen ( Monaten? ) immer mal wieder rum, gefällt mir hier!Hab mir vor ein paar Monaten meinen alten Mini zurückgekauft, den ich in einem Anfall von Wahnsinn vor 10 Jahren verkauft habe, war ein echtes Schätzchen damals! Ich muß aber leider sagen, alte Liebe rostet doch:eek:
    Jetzt will ich ihn wieder machen, wie er einmal war, mit 10 Zoll, Faltdach Schnurrbart und und und! Komischerweise sind viele dieser Teile bei den nachfolgenden Besitzern irgendwie gegen " gute" Originalteile wieder ausgetauscht worden. Überhaupt wüsste ich gern, wie es dem Wagen in den letzten Jahren so ergangen ist, darum eine meiner Fragen: Kennt jemand von euch das Auto? ( Weinroter 91 er Mayfair, lief früher wohl im Raum Bi / Schloss Holte / West side mini ig Aufkleber ist drauf, Schnurrbart und früher auch 10 Zoll mit komplettem Fahrwerk, war echt mal n hübsches Auto1)
    Leider hat der Kleine schon so nen neuen Brief, in dem die Vorbesitzer nicht mehr drin stehen. Kennt jemand den Cheriff/ Birgitchen? Der hatte den wohl mal (in den Händen). Für Hilfe/Neuigkeiten bin ich echt Dankbar! L.G. Alex

  • Hallo Alex.....
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum....Auch wenns hier grad alles ein wenig drunter und drüber geht.....:D


    Hier war auch mal eine Birgitchen..... http://www.mini-forum.de/member.php?u=6817
    Aber schon seit über einem Jahr nicht mehr hier gewesen.... Vielleicht kannst du mal ne e-Mail schicken und es meldet sich wer....
    Holter Autoservice gibts auch nicht mehr, soweit ich gehört habe.....
    Keine besonders guten Neuigkeiten, aber vielleicht klappts ja doch noch......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Mit dem Holter Autoservice das stimmt leider, darum ist es ja auch so schwierig, den Cheriff ausfindig zu machen. Dabei will ich dem echt nix schlimmes, nur die Geschichte von meinem Auto!:( Aber die Dame, die den Wagen von ihm gekauft hat war da wohl damals schon mit Polizei zugange und so, vielleicht liegt es ja daran, das man den nicht auftreiben kann. West side minis gibt es ja wohl auch nicht mehr?Blöd ist nur, das der Mensch damals wohl den alten Brief behalten hat und da müssten doch einige Eintragungen drin sein, die im neuen nicht mehr stehen.
    Na ja, trotzdem erstmal vielen Dank, und wenn jemand anders noch was weiss, bitte melden.
    L.G.

  • ... ausgrab ......


    Frag mal bei der Zulassungsstelle nach, die den neuen Brief ausgestellt hat. Möglicherweise wurde das alte Original eingezogen und wenn du Glück hast ist er noch nicht durch den Reißwolf marschiert .......


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!