Lokaris und Mike Sanders Fett


  • Ist das noch aktuell ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Also gut. "Notfalls" neue... Sollte jemand aber Gebrauchte (Lokari oder GfK wäre mir eigentlich egal) haben oder sonst ein günstiges Angebot wissen, dann schickt mir bitte ne PN.


    Viele Grüße


    Oliver

  • Also gut. "Notfalls" neue... Sollte jemand aber Gebrauchte (Lokari oder GfK wäre mir eigentlich egal) haben oder sonst ein günstiges Angebot wissen, dann schickt mir bitte ne PN.


    Viele Grüße


    Oliver


    Stell doch unter "Teile gesucht" einen neuen Treat rein. Das könnte mehr Erfolg bringen. ;) Es gab früher auch noch einen anderen Hersteller, der leider Pleite ging. Der hat auch Kunststoffinnenkotflügel gemacht. Hab den bei mir zwar verbaut, weiß aber den Namen nicht mehr :scream: ... das Alter halt :rolleyes:
    Vielleicht findest Du was gebrauchstes, ich habe damals auch ganz günstig gebrauchte bekommen, die noch nicht einmla montiert waren.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!