Alles anzeigenÖhm, ich hatte auch Post:
Gestern, 16:35
Hallo,
der Link wird auch zukünftig gelöscht, weil sowas hier absolut nichts verloren hat!
mjoaaa...musste wohl durch wa ? :D
aber die Benachrichtigung per mail "langt" quasi...
Alles anzeigenÖhm, ich hatte auch Post:
Gestern, 16:35
Hallo,
der Link wird auch zukünftig gelöscht, weil sowas hier absolut nichts verloren hat!
mjoaaa...musste wohl durch wa ? :D
aber die Benachrichtigung per mail "langt" quasi...
[quote='nils clasen','RE: Fragen an Alexrim']Hallo,
ich habe nichts gegen sachliche Kritik. Aber Links zu anderen Projekten haben hier nichts verloren und werden gelöscht!
Alex
Mmmh, gerade mal nachgesehen: Was für LINKS?? Ich sehe da nur Zitate....
Nur mal der Formalie halber.
Und die Reaktion scheint ja mal offensichtlich.
Nils
(ich hatte 2 5er BMWs - gibts dafür Gratispunkte??)
Und weg war mein Beitrag...
ich konnte ne aber noch lesen...
Du hast ja noch "andere" Möglichkeiten...
Sicher. Man sieht sich dort.
Und weg war mein Beitrag...
Musst eben aufpassen, was Du sagst...
Ist in "anderen übernommenen Foren" anscheinend genau so. Tja, und die haben MASSNAHMEN ergriffen. Schnell, schmerzlos (für die User), und extrem nachhaltig. Sollen wir mal....?
Nils
Ist in "anderen übernommenen Foren" anscheinend genau so. Tja, und die haben MASSNAHMEN ergriffen. Schnell, schmerzlos (für die User), und extrem nachhaltig. Sollen wir mal....?Nils
In Bearbeitung bzw. sogar vorhanden (auf Standby).
Chinesische Verhältnisse will hier wohl dann wirklich niemand.
Fuck!
Ist in "anderen übernommenen Foren" anscheinend genau so. Tja, und die haben MASSNAHMEN ergriffen. Schnell, schmerzlos (für die User), und extrem nachhaltig. Sollen wir mal....?Nils
hö ?
Dat bringt doch nix...lasst uns sachlich bleiben und disskutieren
Das hab ich vor 89 in der DDR nich gemacht, und jetzt hier auch nich.
Aber es gibt andere Mittel und Wege.
Fuck!
Ähem... ok, aber wir kennen uns doch gar nicht... :eastgrin:
Nun ja, fürs Vaterland!!
Nils
eh, war nur n Spass...
Zucker, wenn Du die Taste links, mit dickem Pfeil nach oben, drückst () und gleichzeitig die Taste oben links, rechts neben der Taste mit 0 (hinter 123456789) drückst, dann kannst du Fragezeichen tippen.
Vieleicht kapiert der Alex ja dann, dass du ihm eine FRAGE stellen wolltest...
SCNR
In Bearbeitung bzw. sogar vorhanden (auf Standby).
Chinesische Verhältnisse will hier wohl dann wirklich niemand.
Fuck!
Standby erledigt, eine Alternative: Matchbox
Freie Meinungsäusserung garantiert, solange keine User beleidigt oder bedroht; aus bekannten Gewohnheiten heraus provoziert werden. Es geht um den Austausch.
Vermerk: Interimslösung! Vorerst.
Schönen Gruss Ganz ohne Fragestellung
Moin, Moin,
ich habe das jetzt nicht im Detail den ganzen Tag verfolgen können. Sehe ich das richtig, es wurden Beiträge mit der Begründung "ich möchte nicht, das hier auf andere Projekte (des Betreibers) verlinkt wird" durch den Betreiber gelöscht?
Jetzt doch verwundert
Tom
PS: @Ralf, falls die Antwort "ja" lautet solltest Du m.E. bitte die Umleitung wieder entfernen.
Derartige Zensur ist ätzend.
Dieses Forum ist quasi tot, wenn wir unsere Meinung nicht mehr (in der uns gewohnten Weise) äußern dürfen.
Mein Frage:
Wann kriegen wir endlich die Liste mit Regeln, die es uns ermöglicht in dieser "Diktatur" noch gelesen werden zu können.
Ich bin ein bisschen sauer, würde von daher jetzt gerne weit ausholen, um meinem Unmut freien Lauf zu lassen, aber daß geht ja nun wohl nicht mehr.
Entnervte Grüße,
Birdy
Na die Richtung dreht sich wohl gerade noch mal und das ganze bekommt mehr speed?
Das heißt so simple links wie
http://www.bmw-drivers-world.de/forum-132/nur-…uf-t-36457.html
werden zensiert?
Und wenn ich auf http://www.bild.de verlinke, das bleibt dann?
und nur auf http://www.bmw-drivers-world.de bleibt auch ?
Na da haben ja einige hier im Forum schon richtig reagiert.
Welcome to the real world !
Moin, Moin,
ich habe das jetzt nicht im Detail den ganzen Tag verfolgen können. Sehe ich das richtig, es wurden Beiträge mit der Begründung "ich möchte nicht, das hier auf andere Projekte (des Betreibers) verlinkt wird" durch den Betreiber gelöscht?
Jetzt doch verwundert
TomPS: @Ralf, falls die Antwort "ja" lautet solltest Du m.E. bitte die Umleitung wieder entfernen.
Meiner ist ja auch wieder weg... ok vieleicht war er etwas arg..:(
Aber sieht das hier nicht langsam, aber sicher(!) so leicht nach vera...sche aus?
Vor allen Dingen kann man sich ja so in etwa nun ein Bild von ihm machen.
*mal sehn ob datt hier och wieder jelöscht wird*
ein sehr interessantes Gespräch mit jemanden aus MUC:D
Jetzt weis ich mehr.
Aber das wird für den Alexrim nichts neues sein wenn ich das poste.
Kukst Du Matchbox Forum.:D
Du meinst das ?
ZitatAlles anzeigenGuten morgen,
war das gestern ein Abend.
Habe gestern um 23.00 Uhr mit dem Admin vom BMW Drivers Auffangforum telefoniert.
Die haben schon fastalles, bis auf eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Alexrim, hinter sich.
Es geht darum das Alexrim den Ihm entstandenen Verlußt durch die Abwanderung wieder haben will.
Die haben zusammen fast 9 tsd Euro für einen Anwalt gesammelt.Denke, das wäre auch ein Schritt, ich wäre dabei.
Das Forum wurde vor Jahren von einem türkischen BMW Fahrer gegründet, und dann an Alexrim ohne Info an die Moderatoren und die ca 8000 User für mehrere tausend Euro, nicht nur für 10.tsd verkauft.
Bei denen fing es genauso an wie im blauen Forum.
Es wurden alle möglichen Zugeständnisse gemacht, die dann nicht oder nur teilweise eingehalten wurden.
Mann sieht ja schon wie mit kritischen Fragen, wie z.B. meiner nach dem BMW und Mercedes Forum, umgegangen wird.
Sofortige Löschung des Beitrages und eine PN mit der aufforderung sowas zu unterlassen, da das hier nicht hingehört.
Die User von BMW Drivers haben das Forum 2 Tage lahmgelegt und sich dann fast geschlossen im neuen Forum vereinigt.
Das sollten wir auch machen.
Zu bedenken ist aber das das UMC Forum und dieses vielleicht nicht nebenher laufen sollten, da sonst doch unter Umständen ein "Keil" in die Gemeinschaft getrieben wird.
Grüße aus MUC
Achim
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal
Sorry für folgende Wortwahl in meiner Aussage:
WAS IST DENN DAS FÜR EIN VERDAMMTE *******E???
Mein Beitrag wurde komplett moderiert und nur noch die Fragen da gelassen.
Sorry aber das ist genau das was ich geahnt habe und auch genau das was bei BMW-Drivers passiert ist. nun werden bald auch noch alle Beiträge vorher einer Zensur unterzogen!!!
Ich kann nur eins sagen ich hoffe, dass dir die gleiche *******e passiertz wie bei dem anderen Forum. Das alle Vielposter abspringen und das Forum verwaist!!! Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!
Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!
Alles andere hätte mich überrascht...
Auch wenn ich Frank und Sören für die letzten Jahre meinen Dank aussprechen möchte - vielleicht wäre eine Stellungnahme jetzt noch angebracht - bevor das Licht hier komplett aus ist...
Schade...
Shorty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!