• ja,aber eben nur TEILWEISE ,eine richtig konkrete Aussage habe ich aber leider nicht bekommen,zumal ich die Dinge richtig oder garnicht angehe,halbe Sachen kommen nicht in die Tüte und deshalb frage ich nochmals wer genauere Infos liefern kann,denn stundenlange Telefonate und I net Recherche haben leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht,auch wenn es einige Leute hier anscheinend nervt meine Anfrage wiederholt zu lesen,mir egal,denn wie gesagt,nix halbes und nix ganzes ist für mich Unakzeptabel,naja,vielleicht habe ich auf der Techno Classica mehr Glück als hier in diesem zugegebenermassen sehr guten Forum :)

• wollte dir nicht an den Karren pinkeln!
    Ich hätte wohl das alte thema aufgegriffen und den thread erweitert, aber egal.
    also: nichts für ungut!

Als Tip: fahr mal zu einem großen Schrottplatz und schau dir verschiedene Teile an. Verdächtige, bei denen du nachschauen kannst, fasse ich dann noch mal zusammen( die liste wurde mittlerweile erweitert)

Opel Corsa joy
    Nissan micra topic
    Toyota Starlet
    Seat Ibiza sun
    VW Polo
    VW Lupo
    Seat Marbella
    Fiat uno
    Citroen AX
    Ford Fiesta
    Mazda 121 ( der vorgänger des runden )
    renault twingo
    citroen Berlingo
    renault kangoo
    Daihatsu cuore
    fiat cinquecento / seicento
    fiat panda

Das Dach vom Ford Ka passt auf keinen Fall, wegen der Rundung. Das Selbe beim runden Mazda 121!

Ich finds auch gut, keine halben sachen zu machen, aber sich auf was verlassen, was andre so fabrizieren, ist für mich auch schon fast ne halbe Sache!

Gorm

ps: vllt kann jemand, der mit einzelnen Faltdächern aus dieser Liste (oder anderen) erfahrungen gemacht hat, diese hier veröffentlichen! würde mich auch interessieren

• hab es auch nicht so verstanden das du mir an den karren pinkeln wolltest,nur war ich ein wenig entäuscht ,das wenn jemand wirklich etwas sucht ( und dazu zähle ich mich ) und es noch nicht gefunden hat,dann weiter sucht und um hilfe bittet,seine zeit damit verschwenden muss auf kommentare zu antworten,die der sache nicht dienlich sind :D
    Nix für ungut und "Hopp Schwiiiiz " ,lach 0:4,wat ne klatsche :D

• Das Dach vom Citroen Ax passt, es ist dasselbe, und hat den Motor auch hinten. Habe beide Fzg und kann daher gut vergleichen. Alles andere ist anders, d.h. Motor ist vorne, oder es ist manuell statt elektrisch....

originale Mini Dächer gibts noch für 1.400 Euro neu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!